Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cod mw2 läuft mit schlächter qualität !
Diskutiere Cod mw2 läuft mit schlächter qualität ! im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallöchen :) bye
Ich habe folgendes problem undzwar laufen alle spiele wunderbar bei mir auf, außer cod mw2 es hat seit kurzem eine verdammt...
Cod mw2 läuft mit schlächter qualität ! Beitrag #1
K
Kleiner-Apfel
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen bye
Ich habe folgendes problem undzwar laufen alle spiele wunderbar bei mir auf, außer cod mw2 es hat seit kurzem eine verdammt schlechte qualität obwohl ich es über hdmi laufen hab ,sieht es sehr nach der scart grafik aus :-( ich hoffe ihr könnt mir helfen denn so macht es kein spaß mehr ;( mfg nils bye
Cod mw2 läuft mit schlächter qualität ! Beitrag #2
R
Roadkiller
Punkte Reaktionen
0
Hello,
Mach mal ein Screenshot von einem markanten punkt der leich vom menü zu erreichen ist! Aber dieses Problem gibt mir zu grübln, nur beim MW2?
LG
Cod mw2 läuft mit schlächter qualität ! Beitrag #3
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
das hatte ich auch mal...Wechsel mal das Kabel. vielleicht liegt es daran... So war es zumindestens bei mir
Aber BITTE guck dir nochmal das Thema deines Threads an und Korrigiere mal den Fehler... Geht ja gar nicht :lol
Cod mw2 läuft mit schlächter qualität ! Beitrag #4
R
Roadkiller
Punkte Reaktionen
0
Ja das wäre möglich das MW2 vl eine leitung mehr nimmt bzw die schirmung zu schwach ist aber wo wäre der unterschied zu den anderen games, weil diese laufen ja alle einwandfrei!
Andere Frage wie siehts mit einem Bluray film aus???
Lg
Cod mw2 läuft mit schlächter qualität ! Beitrag #5
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
pfreuer schrieb:
Aber BITTE guck dir nochmal das Thema deines Threads an und Korrigiere mal den Fehler... Geht ja gar nicht :lol
Er meint du sollst Deine "Schlachterei" mal in den richtigen "schlecht laufen" ändern. Außer du meinst das deine Fähigkeiten zu "cyberkillen" ( manche sagen auch schlachten dazu) nicht ganz deinen Ansprüchen entspricht. Das liegt aber dann nicht an der Konsole. 8)
Cod mw2 läuft mit schlächter qualität ! Beitrag #6
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Kleiner-Apfel schrieb:
Hallöchen bye
Ich habe folgendes problem undzwar laufen alle spiele wunderbar bei mir auf, außer cod mw2 es hat seit kurzem eine verdammt schlechte qualität obwohl ich es über hdmi laufen hab ,sieht es sehr nach der scart grafik aus :-( ich hoffe ihr könnt mir helfen denn so macht es kein spaß mehr ;( mfg nils bye
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...