Cod mw2 läuft mit schlächter qualität !

Diskutiere Cod mw2 läuft mit schlächter qualität ! im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallöchen :) bye Ich habe folgendes problem undzwar laufen alle spiele wunderbar bei mir auf, außer cod mw2 es hat seit kurzem eine verdammt...
  • Cod mw2 läuft mit schlächter qualität ! Beitrag #1
K

Kleiner-Apfel

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :) bye
Ich habe folgendes problem undzwar laufen alle spiele wunderbar bei mir auf, außer cod mw2 es hat seit kurzem eine verdammt schlechte qualität obwohl ich es über hdmi laufen hab ,sieht es sehr nach der scart grafik aus :-( ich hoffe ihr könnt mir helfen denn so macht es kein spaß mehr ;( mfg nils bye

• Cod mw2 läuft mit schlächter qualität !

Anzeige

• Cod mw2 läuft mit schlächter qualität ! Beitrag #2
Hello,

Mach mal ein Screenshot von einem markanten punkt der leich vom menü zu erreichen ist! Aber dieses Problem gibt mir zu grübln, nur beim MW2?

LG

• Cod mw2 läuft mit schlächter qualität ! Beitrag #3
das hatte ich auch mal...Wechsel mal das Kabel. vielleicht liegt es daran... So war es zumindestens bei mir :D

Aber BITTE guck dir nochmal das Thema deines Threads an und Korrigiere mal den Fehler... Geht ja gar nicht :lol

• Cod mw2 läuft mit schlächter qualität ! Beitrag #4
Ja das wäre möglich das MW2 vl eine leitung mehr nimmt bzw die schirmung zu schwach ist aber wo wäre der unterschied zu den anderen games, weil diese laufen ja alle einwandfrei!

Andere Frage wie siehts mit einem Bluray film aus???

Lg

• Cod mw2 läuft mit schlächter qualität ! Beitrag #5
pfreuer schrieb:
Aber BITTE guck dir nochmal das Thema deines Threads an und Korrigiere mal den Fehler... Geht ja gar nicht :lol
Er meint du sollst Deine "Schlachterei" mal in den richtigen "schlecht laufen" ändern. Außer du meinst das deine Fähigkeiten zu "cyberkillen" ( manche sagen auch schlachten dazu) nicht ganz deinen Ansprüchen entspricht. Das liegt aber dann nicht an der Konsole. :D 8) ;)

• Cod mw2 läuft mit schlächter qualität ! Beitrag #6
Kleiner-Apfel schrieb:
Hallöchen :) bye
Ich habe folgendes problem undzwar laufen alle spiele wunderbar bei mir auf, außer cod mw2 es hat seit kurzem eine verdammt schlechte qualität obwohl ich es über hdmi laufen hab ,sieht es sehr nach der scart grafik aus :-( ich hoffe ihr könnt mir helfen denn so macht es kein spaß mehr ;( mfg nils bye

Was heisst bitte "schlechte Qualität"?

Bildrauschen (flimmern)?
Verzogenes Bild?
"Rote Pünktchen"?

HDMI Kabel auswechseln, falls das nichts bringt gucken ob ein Wackelkontakt an der PS3 oder am TV vorliegt.

Am schnellsten ist dir gehilft wenn man zur Problemlösung mehr Informationen hat als "Bratwurst schmeckt nicht" ;)

Thema:

Cod mw2 läuft mit schlächter qualität !

Cod mw2 läuft mit schlächter qualität ! - Ähnliche Themen

FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben