Welche Festplattentyp bzw Kapazität?!

Diskutiere Welche Festplattentyp bzw Kapazität?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute ich will eine größere HDD in die PS3 einbauen.. Nun meine Frage... mit welchem Typ kommt die PS3 am besten zurecht und gibt es eine...
  • Welche Festplattentyp bzw Kapazität?! Beitrag #1
P

Papa Don

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich will eine größere HDD in die PS3 einbauen.. Nun meine Frage... mit welchem Typ kommt die PS3 am besten zurecht und gibt es eine Grenze bei der Größe/Kapazität der HDD?

Wenn nicht wäre eine 750GB 2.5" oder eine 1TB 2.5" HDD doch eine schöne Sache oder?

Frage 2 :)..

Kann ich auch eine externe 3.5" HDD dran anschließen? Wenn ja auch hier die Frage nach Typ und Größe?!

Mfg

• Welche Festplattentyp bzw Kapazität?! Beitrag #2
Guckst du ;-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NNSytaL9hnI[/youtube]

• Welche Festplattentyp bzw Kapazität?! Beitrag #3
Papa Don schrieb:
Hi Leute ich will eine größere HDD in die PS3 einbauen.. Nun meine Frage... mit welchem Typ kommt die PS3 am besten zurecht und gibt es eine Grenze bei der Größe/Kapazität der HDD?

Wenn nicht wäre eine 750GB 2.5" oder eine 1TB 2.5" HDD doch eine schöne Sache oder?

Frage 2 :)..

Kann ich auch eine externe 3.5" HDD dran anschließen? Wenn ja auch hier die Frage nach Typ und Größe?!

Mfg
Über die Kapazität einer internen Platte kann ich dir leider nichts sagen ?(
Aber extern kannst du auf alle Fälle über USB anschließen. Allerdings gilt folgendes zu beachten;

• Welche Festplattentyp bzw Kapazität?! Beitrag #4
Beim Einbau in die PS3 geht nur eine 2,5" SATA. Die sollte 5400 1/min haben und sie darf eine gewisse Bauhöhe nicht überschreiten was bei 1 TB sicher der Fall wäre.

Thema:

Welche Festplattentyp bzw Kapazität?!

Welche Festplattentyp bzw Kapazität?! - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben