Trophys aktualisieren nicht mehr richtig?

Diskutiere Trophys aktualisieren nicht mehr richtig? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, seit einigen Tagen merk ich bei mir und einem Kollegen, das die Trophys nicht mehr richtig online aktualisiert werden, obwohl sie ganz normal...
  • Trophys aktualisieren nicht mehr richtig? Beitrag #1
B

Blitz Falke

Punkte Reaktionen
1
Hi,

seit einigen Tagen merk ich bei mir und einem Kollegen, das die Trophys nicht mehr richtig online aktualisiert werden, obwohl sie ganz normal online freigeschaltet wurden. Sprich, unter "Trophäen-Sammlung" wird alles normal aufgelistet, wenn ich aber bei "Freunde" auf mein Profil gucke, wurde nichts aktualisiert, genau so bei einem Kollegen.

Liegt das am PSN Network oder mach ich was falsches?

• Trophys aktualisieren nicht mehr richtig? Beitrag #2
einfach warten und tee trinken es kann schon einige zeit dauern ;)

• Trophys aktualisieren nicht mehr richtig? Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort!

Dachte, das es vielleicht an meinem Internet liegt.

• Trophys aktualisieren nicht mehr richtig? Beitrag #4
Moin general...

geh mal aus m internet bei psn online und logg dich da mit deinen daten ein.... da kannst du auch deine trophy aktualisieren. Meistens klappt es dann....

• Trophys aktualisieren nicht mehr richtig? Beitrag #5
Danke für den Tipp, probier ich gleich mal!

Thema:

Trophys aktualisieren nicht mehr richtig?

Trophys aktualisieren nicht mehr richtig? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu FPS: Hallo Leute, Ich möchte mich mal etwas informieren.. Hab vorhin auf youtube FPS vergleich von The division auf Ps4 und XO geguckt.. also FPS...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Michaelfrift
Oben