Was ist mit Makrov?

Diskutiere Was ist mit Makrov? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi Leute! Hab Modern Warfare 2 jetzt durch und mir ist irgendwie entfallen, was nun mit Makarov passiert ist. So ziemlich zum Schluß jagt man ja...
  • Was ist mit Makrov? Beitrag #1
M

MrCornJulio

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute! Hab Modern Warfare 2 jetzt durch und mir ist irgendwie entfallen, was nun mit Makarov passiert ist. So ziemlich zum Schluß jagt man ja ihn und diesen Shepard, aber dann geht das Spiel nur mit diesem Verräter zu Ende. Was mit Makarov passiert ist, is mir irgendwie entfallen... Oder ist das ne Option für den nächsten Teil?

• Was ist mit Makrov? Beitrag #2
Man "verbündet" sich doch mehr oder weniger mit ihm, um Shepard zur Strecke zu bringen.

• Was ist mit Makrov? Beitrag #3
Makarov doch schlimmer Bub?!?

Ja, nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund. Aber ich hätte halt erwartet, das man danach diesen Makarov noch kalt macht. Immerhin war er der Hauptbösewicht, oder?

Übrigens, danke für die schnelle Antwort!

• Was ist mit Makrov? Beitrag #4
Naja, "Hauptbösewicht" ... der ist doch ein hohes Tier der Ultranationalisten-Regierung, die durch Zakhaev eingesetzt wurde ... kann mir kaum vorstellen, das die so nah an ihn rankommen könnten.

Ich finds schade, das nicht geklärt wurde, wie der Krieg in den USA ausgegangen ist ... man erobert zwar das weiße Haus zurück, aber es gibt noch die Front an der Westküste und auch das Ende der Ostfront müsste das nicht zwangsläufig bedeuten.

• Was ist mit Makrov? Beitrag #5
Ich find auch, daß da noch eine Menge Fragen offen geblieben sind. Aber wer weiß, vielleicht eine Option auf den nächsten Teil?! Für mich ein bißchen enttäuschend, weil ich doch nicht mit einem so schnellen Ende gerechnet habe. 6 Stunden Spielzeit ist schon recht kurz für knackige 60 Euro. Aber es geht halt leider immer mehr auf Online-Spielereien und so muß wohl der Solo-Modus drunter leiden... Schade, aber kann man wohl nix machen.

• Was ist mit Makrov? Beitrag #6
Ja, aber bei MW 2 ist halt natürlich auf Multiplayer ausgelegt, aber es gibt genug gute und lang-andauernde Solo Games wie z.B. Fallout 3 oder so.

• Was ist mit Makrov? Beitrag #7
Genug gibt es bestimmt nicht...Fallout 3, Arkham Asylum, MGS..gibt bestimmt noch n paar andere. Aber all zu viele sind es nicht. Und wenn man gern noch Rollenspiele mag wie ich, dann ises schon bald aus.

Fand den SP sehr gelungen gemacht. Mehr aber auch nicht. Mir gings zu zackig von der Mission "No Russian!" zu den Fallschirmjägern der Russen. Ansonsten fand ich es einen sehr gut gemachten interaktiven Actionfilm, ich hätte mir einfach noch mehr Storytelling gewünscht. Wäre schön wenn beim nächsten Teil mehr aufgeklärt wird. Vor allem über den Zeitraum zwischen Modern Warfare 1 und 2. Warum ist Cpt. Price im Knast dort? Was ist mit Zakaievs Vermächtnis geworden und wie ist Makarov rangekommen? etc. pp

• Was ist mit Makrov? Beitrag #8
1.) Captain Price wurde wohl gefangen genommen ... vielleicht als er abtransportiert wurde im ersten Teil, um verarztet zu werden ... haben ihn die Loyallisten an die Ultranationalisten weitergegeben oder wurde von ihnen gefangen genommen ... keine Ahnung, aufjedenfall ein Rätsel weiterhin.

2.) Zakhaev's Vermächtnis ist ja ganz offenbar das er als Nationalheld gefeiert wurde und eine Ultranationalisten-Regierung eingesetzt hat.

3.) Die Frage ist ja, wieviel Macht Makarov wirklich hat ... ist er Generalstaatssekräter(alles ist möglich ...), Kommandant oder einfach krasser Underdog ... aufjedenfall symphatisiert er bzw. ist Teil der Ultranationalisten.

• Was ist mit Makrov? Beitrag #9
Blitz Falke schrieb:
1.) Captain Price wurde wohl gefangen genommen ... vielleicht als er abtransportiert wurde im ersten Teil, um verarztet zu werden ... haben ihn die Loyallisten an die Ultranationalisten weitergegeben oder wurde von ihnen gefangen genommen ... keine Ahnung, aufjedenfall ein Rätsel weiterhin.

2.) Zakhaev's Vermächtnis ist ja ganz offenbar das er als Nationalheld gefeiert wurde und eine Ultranationalisten-Regierung eingesetzt hat.

3.) Die Frage ist ja, wieviel Macht Makarov wirklich hat ... ist er Generalstaatssekräter(alles ist möglich ...), Kommandant oder einfach krasser Underdog ... aufjedenfall symphatisiert er bzw. ist Teil der Ultranationalisten.

WAS passiert ist mit ein wenig Menschenverstand komplett ersichtlich, doch ich würds mir noch etwas detaillierter wünschen für den nächsten Teil.

Das grösste Manko am SP find ich nach wie vor das es von "No Russian!" bis zur Invasion von Amerika keine Brücke/Story gibt, sondern das ist jetzt einfach so^^

• Was ist mit Makrov? Beitrag #10
Naja, ein kleines "Brückchen" gibts ja ... die Satelliten-Abwehr erkennt die russische Bedrohung, die Amis halten es aber zunächst für einen Scherz bzw. Fehler bzw. Missverständnis und reagieren zunächst nicht, ehe sie eine Bestätigung eines im "Gefecht befindenen" kriegen.

Thema:

Was ist mit Makrov?

Was ist mit Makrov? - Ähnliche Themen

Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben