Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100%

Diskutiere Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi zusammen! Habe Assasins Creed 2 jetzt durch und habe wirklich alles gespielt und gesammelt was es gibt. Bis zur letzten Schatztruhe. Villa bei...
  • Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #1
M

MrCornJulio

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen! Habe Assasins Creed 2 jetzt durch und habe wirklich alles gespielt und gesammelt was es gibt. Bis zur letzten Schatztruhe. Villa bei 100%, usw. Aber die Synchronisation steht bei 92,6%. Was kann da noch fehlen? Bin ziemlich enttäuscht, nach 46 Stunden Spielzeit hätte ich mir schon 100% gewünscht.... :bash:

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #2
WAs für ne syncronisation??? Wo ???

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #3
Im Hauptmenu unter Statistiken ist der gesamte Spielfortschritt unter dem Punkt Synchronisation zu finden.

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #4
Das liegt warscheinlich daran das du die deutsche version hast... Es gab ja noch 2 andere versionen mit einmal 2 extramissionen (ich glaube als vorbesteller bei amazon) und dann noch die version aus AT (welche ich hab) bei der es eine extramission im spiel gab. naja und ich denke mal das wirds sein... oder vielleicht musst du auch jedes rennen und jeden mordauftrag einmal erfüllt haben....

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #5
Wahrscheinlich wird es das wohl sein, weil wie gesagt, ich hab alle Missionen, Schätze und was es sonst zu tun gab bereits erfüllt. Ezio ist praktisch arbeitslos...

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #6
Jo ich vermute das auch mal... na denn kannst du dich ja auf die DLCs freuen die denn hoffentlich irgendwann kommen. Das game ist geil ich werd auch alles machen bis auf die schatztruhen da hab ich keine lust zu weil geld hat man ja eh mehr als genug zum schluss!!!

EDIT. hey aber wenn du alles fertig hast kannst du mir ja sicher bei meinem problem helfen...

siehe hier:

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #7
also ich bin vorbesteller gewesen bei amazon und bekam als es ausgeliefert wurde eine email zum freischalten des pallazo medici.
weiss nicht ob du den auch schon hast???
bei der mission musst du in den pallazzo eindringen die templer erledigen die dort den medici bis in seinen geheimen raum gedrängt haben.
anschliessend muss man noch den geheimen raum finden.
wie gesagt vllt hast du ja doch alles aber vllt ist das auch einer deiner fehlenden lvl die glaube ich mod gemeint hat.

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #8
Das wird es wohl sein, hab auch schon gelesen, daß 2 Zusatzmissionen als Download bereitstehen. Aber wenn man in einer Welt lebt, wo Menschen schon fast zum Mars fliegen, es aber immer noch viele Gebiete in Deutschland!!! gibt, wo DSL nicht möglich ist, bleibt einem viel der digitalen Welt verwährt... :cursing: :cursing: :cursing:

Zu deinem Problem, MOD, hoffe ich dir helfen zu können. Ich kann dir leider keine genaue Antwort geben, welche Bilder das sind, weil ich das schon wieder vergessen habe. Aber geh doch auf jedes einzelne Bild, zoom es und du erkennst genau wer im ersten Bild ein Schwert und im zweiten einen Stab hat. Es kommt öfter mal vor, daß ein "gezoomtes Bild" detailreicher dargestellt wird, als so klein.

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #9
Hast du die trophie für alle waffen, wirklich alle Aufträge gemacht?Hast du die platin trophie?
kann mir nicht vorstellen das an dem code fürs dlc liegt das weiß doch das game nicht das dies ein vorbesteller ist

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #10
Eigentlich sollte man jedes Spiel zu 100% beenden können,denn ob jetzt 2 extra missionen da sind oder nicht. Denn das was an Missionen usw. im Spiel vorhanden ist, sind ja die 100%. Oder sehe ich das Falsch? popcorn

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #11
genau so sehe ich das auch

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #12
Auch wenn mans nicht glauben mag, ich hab alles gemacht... Zudem steigt der Prozentsatz nicht mal, wenn man sich eine Trophy holt.

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #13
Mit den Trophies hätte mich es nur gewundert wenn du platin hast aber nur soviel % spielfortschritt, deswegen

und du hast auch jedes rennen, jede nebenmission gemacht usw, in jeder stadt, wenn schau ob auf den stadtkarten noch irgendwo ein ziel ist, haste alle statuen?

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #14
Glaub mir, ich hab wirklich alles gemacht und gewonnen. Wirklich ALLES! Hab mich aber getäuscht, die Synchronisation liegt bei 96,8%, nicht bei 92,4.

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #15
dann geh mal auf da gibt es auch ein foru mviell können die helfen, sag mir dann grad bescheid was es war, des würde mich interesieren

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #16
also ich habe das spiel von conrad und ich habe alles gemacht auch nur ungefähr so viel prozent kann das sein das das was mit der spielzeit zu tun hat?
klingt bescheuert ich weiß aber das einzige was ich mir noch vorstellen könnte

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #17
ne mit der spielzeit hat das nix zu tun , warst du mal im AC forum?

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #18
jaa wieso :?:

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #19
was hat die spielzeit mit dem Spielfortschritt zu tun, spielfortschritt heißt du hast ale sachen gemacht selbst wenn du 300 h dafür brauchst

und warst du mal in dem anderem forum und hast ne antwort

• Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% Beitrag #20
Ich hab das Spiel gerade nocheinmal auf der Switch durch. Hab ebenfalls Hauptstory, alles Sammelbare, alles erwerbbare und alle Nebenmissionen durch. Es gibt wirklich nichts mehr zu tun und hab das Spiel trotzdem erst zu rund 62% durch. Auf der Switch ligt es bestimmt an den fehlenden Trophäen, sicher bin ich mir aber nicht.

Thema:

Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100%

Assasins Creed 2 - Was fehlt zu 100% - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben