Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
full hd fernseher bis 450 €
Diskutiere full hd fernseher bis 450 € im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi
ich will mir einen full hd fernseher kauf 50 % zum zocken und 50% zum fern gucken. weiß aber überhaupt nicht was ich mir einen fernseher...
full hd fernseher bis 450 € Beitrag #1
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich will mir einen full hd fernseher kauf 50 % zum zocken und 50% zum fern gucken. weiß aber überhaupt nicht was ich mir einen fernseher kaufen soll ?( außer das der full hd haben soll. habe ca 450 € zur verfügung könntet ihr mir einen guten empfehlen?
schau doch einfach mal bei Amazon, da wirst du schon was finden.
In deinem budget ist was bis 32 Zoll drin, größer nur noch wenn du kein Markengerät kaufst. Ansonsten musst du nur darauf achten, dass das Gerät einen HDMI Anschluss hat, oder am besten 2 Anschlüsse. Du willst ja eventuell in einem Jahr noch was anderes anschliessen. HDMI ist aber fast schon standard bei den neuen TV´s
Meine Schwester hat den: Philips 32 PFL 5604 H/12
der ist ganz gut.
full hd fernseher bis 450 € Beitrag #3
A
Arschgerüch
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Fernsher bestellt und
er hat wirklich ein richtig geiles Bild ich kann ihn nur weiter empfehlen
zu so einem Preis
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute,
ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...