Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Not"-Controller
Diskutiere "Not"-Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab zz nen Gips am 4. un 5. Finger an der linken Hand. PC spielen is gar nicht aber ps3 gibt's noch Hoffnung. Der normale controller liegt...
"Not"-Controller Beitrag #1
Sn0w_Sun
Punkte Reaktionen
3
Ich hab zz nen Gips am 4. un 5. Finger an der linken Hand. PC spielen is gar nicht aber ps3 gibt's noch Hoffnung. Der normale controller liegt nicht so gut in der Hand mit Gips ;D ich hab mal mit paint was gezaubert wie ich mir einen controller vorstellen würde. Hat von jmnd so einen iwo mal gesehen? ich will mir eh einen 2. kaufen dann kann es gleich so einer sein! Danke für antworten
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...