Wandhalterung PS3

Diskutiere Wandhalterung PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mal ne Frage, undzwar gibt es eingentlich ne Wandhalterung für die PS3? :)
  • Wandhalterung PS3 Beitrag #1
P

pfreuer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal ne Frage, undzwar gibt es eingentlich ne Wandhalterung für die PS3? :)

• Wandhalterung PS3 Beitrag #2
Baumarkt??

• Wandhalterung PS3 Beitrag #3
Ich denke nciht, dass es ne spezielle gibt, wenn ja hätte Google die Frage sicherlich beantworten können.

Ansonsten selber kreativ werden, besorg dir sonst einfach eine für einen kleinen Röhrenfernseher bzw. Beamerwandhalterung, dürfte der gleiche Effekt sein.

• Wandhalterung PS3 Beitrag #4
  • Wandhalterung PS3 Beitrag #5
wow
das kann man mit bissl arbeit auch mit 10€ Materialkosten hinbekommen.

• Wandhalterung PS3 Beitrag #6
pfreuer schrieb:
GRID KING XXL schrieb:

Ja ne Danke für deine Hilfreiche antwort, da wäre ich ja nie drauf gekommen :bash:

Habe jetzt ne seite gefunden wo es welche gibt, nur meine Frage ist,ist es sinnvoll eine Ps3 hin zu stellen?
Habe mal in einen Forum gelesen das die CDs davon zerkratzen.

Hier mal die halterungen:
oha sowas gibts ja echt zu kaufen :) ..dann sry

EDIT aber echt teuer die halterungen..für den preis würd ich mir an deiner stelle auch das material kaufen und selbst was zusammenbasteln,wenn du nicht grad 2 linke hände hast ;)

• Wandhalterung PS3 Beitrag #7
Ok danke das wäre geklärt. Nun zur zweiten frage
pfreuer schrieb:
ist es sinnvoll eine Ps3 hin zu stellen?
Habe mal in einen Forum gelesen das die CDs davon zerkratzen.

• Wandhalterung PS3 Beitrag #8
Ich verstehe nicht, warum die CD´s zerkratzen, nur weil die Konsole an der Wand hängt bzw. steht? ?(

• Wandhalterung PS3 Beitrag #9
wie?.....also meine ps3 steht bei mir jetzt schon siet oktober auf der selben stelle....und ich hab bis jetzt keinerleinprobleme damit gehabt.....^^

und ich denk auch nicht dass die ps3 an der wand cds zerkratzt:D;-)

• Wandhalterung PS3 Beitrag #10
hyperkenner schrieb:
dass die ps3 an der wand cds zerkratzt:D;-)
Es war nicht auf die Wand bezogen sondern ging nur ums stehen. Naja habe aber im anderen forum gelesen dass Sie davon abraten sie hin zu stellen.

• Wandhalterung PS3 Beitrag #11
ja wie gesagt...also sie steht bei mir schon lange da und meine cds sind alle top...bei meinem verwandten steht die ps3 schon länger und die hatten bis jetzt auch noch keine probleme:) :rolleyes:

• Wandhalterung PS3 Beitrag #12
Ok Dankeschön

• Wandhalterung PS3 Beitrag #13
PS3 Wandhalterung

Hallo Leute,

wir sind neu hier im Forum. Wir haben gesehen, dass Ihr auf der Suche nach Wandhalterungen für eure Play'sis seit.

Schaut mal, ob euch das gefällt:

Wir sind n junges Team von Leuten und geben unser Bestes, aber wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt Ihr uns diese gerne senden.

Euer Metal-Designer Team.

Thema:

Wandhalterung PS3

Wandhalterung PS3 - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben