Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5:Prologue Lenkrad?
Diskutiere GT5:Prologue Lenkrad? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
habe mal ne frage. Ich habe mal mein altes Logitech Momo Racing Wheel(das schwarze) rausgehkramt und wollte fragen ob das mit GT5: Prologue...
GT5:Prologue Lenkrad? Beitrag #1
K
kevkoev
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe mal ne frage. Ich habe mal mein altes Logitech Momo Racing Wheel(das schwarze) rausgehkramt und wollte fragen ob das mit GT5: Prologue läuft?
warum schliesst du es nicht einfach an deine playstation an und probierst es aus??..hehe
GT5:Prologue Lenkrad? Beitrag #3
K
kevkoev
Punkte Reaktionen
0
joa habe ich auch schon^^ geht auch Aber ich kann da keine Einstellungen verändern. Und die Kalibrierung stimmt nicht ganz. Also das Lenkrad steht nicht mittig wenn ich gradeaus fahre, das Lenkrad lenkt dann so ca 1cm nach links und das stört doch schon arg. Weiß wer wie ich die Kalibrierung vornehmen kann? Habe danach auch schom gegoogelt, aber nichts so richtig gefunden (hät ich mir damals ma lieber das Driving Force Pro gekauft^^)
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Pinbelegung netzteil: Hi
Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine ps4 pro. Dort ist das Netzteil defekt. Jetzt habe ich mir eine neue bestellt und die 4 Pins sind jetzt...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad: Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage?
Mein Sohn hat sich das Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad gekauft.
Er kam dann zu mir, weil es nicht...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo!
Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...