News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
spiele und bluerays laufen nicht nach festplatten tausch HILFEEEEE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ibo180" data-source="post: 253463" data-attributes="member: 20440"><p>hi also nochmal aber in klein ;-)</p><p></p><p>ich habe die ps3 mit 60gb bei der ist der laser kaputt gegangen.... gegoogeltlaser gefunden...gekauft und eingebaut via youtube videos. nach dem laser tausch hab ich ein bluray film angeschaut also laser funzt wieder. ein tag später hab ich eine festplatte eingebaut 500gb samsung 5400 rpm auch nach youtube videos und hat auch super funktioniert. festplatte wurde auch erkannt. aber als ich ein spiel spielen wollte hat es das spiel nicht gestartet oben rechts im bild sieht man die uhr wie sie laden tut aber nach ner zeit hört sie auf mit laden das gleiche bei den bluray filmen vorlauter panik hab ich wieder die 60gb eingebaut mit der hoffnung das es wieder funzt aber nein es geht nicht. ich hatte die system software 2.8 drauf als ich den tausch vorgenommen hatte dann hab ich auf 3.15 upgegratet aber es funktioniert immer noch nicht ich habe das system wiederherstellen lassen aber es geht immer noch nicht ich habe formatiert aber geht immer noch nicht weiss nicht was ich noch machen soll oder kann brauche eure hilfe biiittttteee</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ibo180, post: 253463, member: 20440"] hi also nochmal aber in klein ;-) ich habe die ps3 mit 60gb bei der ist der laser kaputt gegangen.... gegoogeltlaser gefunden...gekauft und eingebaut via youtube videos. nach dem laser tausch hab ich ein bluray film angeschaut also laser funzt wieder. ein tag später hab ich eine festplatte eingebaut 500gb samsung 5400 rpm auch nach youtube videos und hat auch super funktioniert. festplatte wurde auch erkannt. aber als ich ein spiel spielen wollte hat es das spiel nicht gestartet oben rechts im bild sieht man die uhr wie sie laden tut aber nach ner zeit hört sie auf mit laden das gleiche bei den bluray filmen vorlauter panik hab ich wieder die 60gb eingebaut mit der hoffnung das es wieder funzt aber nein es geht nicht. ich hatte die system software 2.8 drauf als ich den tausch vorgenommen hatte dann hab ich auf 3.15 upgegratet aber es funktioniert immer noch nicht ich habe das system wiederherstellen lassen aber es geht immer noch nicht ich habe formatiert aber geht immer noch nicht weiss nicht was ich noch machen soll oder kann brauche eure hilfe biiittttteee [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
spiele und bluerays laufen nicht nach festplatten tausch HILFEEEEE
Oben