Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Story Fragen
Diskutiere Modern Warfare 2 Story Fragen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Wers noch nicht durchgespielt hat, sollte wieder ganz schnell verschiwnden --> Spoiler
Find die Story von Modern warfare 2 ganz ok, aber ich...
Modern Warfare 2 Story Fragen Beitrag #1
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
[achtung]Wers noch nicht durchgespielt hat, sollte wieder ganz schnell verschiwnden --> Spoiler[/achtung]
Find die Story von Modern warfare 2 ganz ok, aber ich verstehe 2 dinge nicht.
1. Was ist da beim u-boot passiert? hat da Captain Price das Emp gestartet? Oder was war da los?
2. Warum wird roach und soap von shepard gekillt? ich raffs einfach nicht? Warum macht der das?
1. ja startet die bombe um ein emp zu machen, das die kämpfe zwischen Ami und russe net so schlim msind , da es nur auf fehler und missverständnisse aufbaut----" kein Russisch" du verstehst
2, ja der sheppard hat eine n an der waffel seit in mw1 in der wüste die a bombe hochging und er 50tsd mann verlohr jetzt will der glaub der große held allein sein
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Modern Warfare 2 Clan: Multigaming Clan
Hey ho,
Ich habe einen neuen Multigaming-Clan eröffnet. Der Clan heist German Headshot Coummunity.
Eine Clanpage haben wir auch...