Shooter mit Bots?

Diskutiere Shooter mit Bots? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, gibt es einen Ego-Shooter, bei dem man den Multiplayer-Modus mit Bots spielen kann? Habe zur Zeit kein Internet, und bin ein bisschen auf...
  • Shooter mit Bots? Beitrag #1
P

putvuj

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibt es einen Ego-Shooter, bei dem man den Multiplayer-Modus mit Bots spielen kann? Habe zur Zeit kein Internet, und bin ein bisschen auf Call of Duty-Entzug...

Danke!

• Shooter mit Bots? Beitrag #2
soweit ich weiß geht dass in killzone2.

• Shooter mit Bots? Beitrag #3
  • Shooter mit Bots? Beitrag #4
Weiß nur das es auch damals bei Half-Life ging .. weiß nicht wie das bei der Ps3 Version ist und ob es überhaupt wie Half-Life ist .. kenne das Game garnicht richtig weil ich mich nie mit beschäftigt habe bisher :huh:

• Shooter mit Bots? Beitrag #5
In Killzone 2 gehts !
Bei der Orange Box auf dem pc kann man auch mit bots spielen
aba keine ahnung ob man das auch auf der Konsolenersion kann.

• Shooter mit Bots? Beitrag #6
doch geht auch auf der konsolenversion

• Shooter mit Bots? Beitrag #7
Mit mir, sind es jetzt 5 Leute, die dir bestätigen dass du bei Killzone2 dein Glück finden wirst!

Also, kaufAnhang anzeigen 1639

PS: Der Fred is ja ma Asbach Uralt!

Anhänge

• kz2.jpg
    kz2.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 5
  • Shooter mit Bots? Beitrag #8
hey leute will wer killzone2 mitspielen dann soll er online kommen und mich adden meine addy ist NarutoDeniz können ja dann ein clan gründen oder so :thumbsup:

Thema:

Shooter mit Bots?

Shooter mit Bots? - Ähnliche Themen

Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben