Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shooter mit Bots?
Diskutiere Shooter mit Bots? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
gibt es einen Ego-Shooter, bei dem man den Multiplayer-Modus mit Bots spielen kann? Habe zur Zeit kein Internet, und bin ein bisschen auf...
Shooter mit Bots? Beitrag #1
P
putvuj
Punkte Reaktionen
0
Hi,
gibt es einen Ego-Shooter, bei dem man den Multiplayer-Modus mit Bots spielen kann? Habe zur Zeit kein Internet, und bin ein bisschen auf Call of Duty-Entzug...
Weiß nur das es auch damals bei Half-Life ging .. weiß nicht wie das bei der Ps3 Version ist und ob es überhaupt wie Half-Life ist .. kenne das Game garnicht richtig weil ich mich nie mit beschäftigt habe bisher :huh:
Shooter mit Bots? Beitrag #5
A
Arschgerüch
Punkte Reaktionen
0
In Killzone 2 gehts !
Bei der Orange Box auf dem pc kann man auch mit bots spielen
aba keine ahnung ob man das auch auf der Konsolenersion kann.
Shooter mit Bots? Beitrag #6
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
doch geht auch auf der konsolenversion
Shooter mit Bots? Beitrag #7
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Mit mir, sind es jetzt 5 Leute, die dir bestätigen dass du bei Killzone2 dein Glück finden wirst!
Also, kaufAnhang anzeigen 1639
PS: Der Fred is ja ma Asbach Uralt!
Anhänge
kz2.jpg
40,3 KB
· Aufrufe: 5
Shooter mit Bots? Beitrag #8
N
Naruto-Uzumaki
Punkte Reaktionen
0
hey leute will wer killzone2 mitspielen dann soll er online kommen und mich adden meine addy ist NarutoDeniz können ja dann ein clan gründen oder so :thumbsup:
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...