Playstation Home hängt sich auf

Diskutiere Playstation Home hängt sich auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Also, bisher lief es eigentlich immer ohne Probleme, aber seitdem ich gestern einige kostenlose Klamotten im Kaufhaus gekauft habe, ist...
  • Playstation Home hängt sich auf Beitrag #1
V

Valerio

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also, bisher lief es eigentlich immer ohne Probleme, aber seitdem ich gestern einige kostenlose Klamotten im Kaufhaus gekauft habe, ist mir PS Home bisher 2 mal während dem Umziehen im Kleiderschrank hängengeblieben. Muss dann von der PS3 aus beenden, weil so garnichts mehr geht.
Was mir dabei noch aufgefallen ist, ist, dass die PS3 kurz vorm ausgehen noch 2 mal hintereinander piept, veilleicht hat das ja was zu bedeuten.

Denkt ihr, dass es an Home selbst liegt? Hab öfter gelesen, dass es etwas instabil läuft, aber ein aufhängen im Kleiderschrank, war mir bisher noch unbekannt.

MfG

• Playstation Home hängt sich auf Beitrag #2
Ja im Kleiderschrank läufts bei mir auch sehr ruckelnd, wahrscheinlich weil die ps3 dabei noch alles von der festplatte laden muss und im internet daten runterladen muss. die ps3 piept nur danach noch 2 mal weil sie nicht richtig runterfahren konnte weil das programm also ps home nicht mehr reagiert hat.

• Playstation Home hängt sich auf Beitrag #3
Meine PS3 (Slim) ist bei Home schon 2 mal abgeschissen, aber gut Home ist jetzt nicht soo mein Ding..
Scheint wohl normal zu sein

Thema:

Playstation Home hängt sich auf

Playstation Home hängt sich auf - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben