Assassins Creed 2 kaufen oder nicht?

Diskutiere Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Assassin's Creed 2 kaufen oder nicht? Hallo, Sollte man sich Assassins Creed 2 nicht kaufen wenn man den einser Teil nicht gespielt hat? MFG m_ty
  • Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #1
I

imported_m_ty

Punkte Reaktionen
0
Assassin's Creed 2 kaufen oder nicht?

Hallo,

Sollte man sich Assassins Creed 2 nicht kaufen wenn man den einser Teil nicht gespielt hat?

MFG
m_ty

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #2
Ich finde es ist ein hammer Game.

Man muss den 1. teil nicht unbedingt gespielt haben um den 2 zuspielen, Die Assassinengeschichte hat mit dem Vorgänder nicht zutun, nur die Sache in der Gegenwart baut drauf auf.

es gibt da div internet seiten da kannst du infos zum ersten lesen z.b. Assassins creed.de ( über google war ich da mal) und wiki hat auch was

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #3
Es gibt nur eine Antwort auf diese Frage:

JA und JA und nochmals JA !!!!

Mich hat selten ein Spiel so dermaßen fasziniert! Sogar meine Frau war immer begeistert dabei. (Und das, obwohl SIMS bei ihr sonst schon die Grenze ist...)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #4
KAUFEN!!! Hammer spiel!!! Selbst wenn du den ersten teil nich gespielt hast...

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #5
Hey... ist das wirklich soo gut??
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich es mir holen soll, habe aber auch gehört, dass die Story auf dauer ziemlich eintönig sein soll.

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #6
das game is der absolute hammer!
man muss aber wirklich nich den vorgänger gezoggt haben aber habe gehört es soll bald ein bundle kommen .. teil 1 und 2 (normale version, also nich black oder white edition) für rund 65€ .... müsste für einige ne überlegung wert sein.

die info hab ich von nem kumpl der bei gamestop arbeitet, darum is das nich 100% sicher

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #7
also ich muss zugeben ich habe den ersten nicht gezockt und von altair weiß ich nichts also vom ersten spiel die hauptperson glaub ich aber das spiel ist jetzt mein bestes spiel mit fifa 10

aufjedenfal KAUFEN :thumbsup:

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #8
hmmm... ich glaub jetzt wart ich doch nicht mehr bis es auf Platinum kommt :)

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #9
Definitiv kaufen!!!

Richtig Hammer das Spiel. Wenn du einmal dran bist, willste garnicht mehr aufhören.

Mfg.

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #10
wollte mal fragen was der unterschied zwischen den normalen und den white and black dingern ist???
und weiß jemand wann die download sachen für ac2 rauskommen???

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #11
KAUFEN !!! :p

das spiel fesselt einen richtig und man vergisst einfach die zeit

habs jetzt seit 6 tagen und bin schon bei 70 % und hatte schon eine nacht lang visionen wo ich türme hochgeklettert bin und bogenschützen erledigt habe :D :lol

hab da noch nh frage: kenne assassins creed 1 nicht aber lohnt es sich trotzdem, da es ja nicht so gut sein soll wie AC2 ??

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #12
ist doch platinum oder ??? egal wenn du ac 2 voll geil findest warum würdest du dann nicht auch ac1 geil finden

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #13
ja schon aber bezogen auf ac2 habe ich gehrt dass es schlechter sein sollte

aber für den preis 25 € kann man ja mal zuschlagen :ps3gamer

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #14
Ich habe den ersten Teil auch nicht gespielt, am Anfang kommt sogar ein Flashback, der die Gegenwart wenigstens ein bisschen erklärt.
zu 97% des Spiels seit ihr eh als Assassin unterwegs, und dessen Story hat absolut nichts mit dem ersten Teil zu tun. :thumbsup: Kaufen!

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #15
habs mir heute gekauft und es ist einfach geil :)

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #16
"Kleine Zusammenfassung meines Spielerlebnisses"

Also, gleich zu Anfang: Ich bin totaler Assassinen-Freak, habe ALLE Teile (auch auf DS) gezockt, informiere mich privat über Assassinen und hab n T-Shirt! ^^
Ich hoffe, das schreckt euch nciht ab, aber kommen wir mal zur Sache: Teil 2 setz an Teil 1 an, und führt die eher langweilige Story über Altair mit peppigen und genialen Einfällen fort. Somit kommt während der Story richtig Fahrt auf und man fühlt sich fast in Italien zu Hause! ^^ Man kann das Spiel spielen, bis man tot umfällt und es wird echt nicht langweilig, da es dutzende Nebenmissionen gibt, die wirklich sehr abwechslungsreich und gut erarbeitet daherkommen. Die Grafik ähnelt der aus Teil 1 sehr stark, und Florenz sieht teilweise aus wie das Damaskus der 3. Kreuzzüge... Ein neues gutes Feature ist, dass der Protagonist Ezio schwimmen kann. Was mich jedoch stark zum Grübeln anregt ist, dass NUR Ezio schwimmen kann, sonst niemand im gesamten Spiel...
Ein weiteres Plus sind die Trophies, die (fast) alle sehr viel Spaß machen, jedoch nicht viel fordern. Mit Hilfe des Internets kommt man sehr schnell an die Platin Trophäe heran. Alles in Allem hat Ubisoft Montreal mal wieder eien Glanzleistung vollbracht und sehr vorbildlich aus seien vorherigen Fehlern gelernt.

Somit kann ich guten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen und mich nochmals bei den Entwicklern für so einen Titel bedanken! ;D
Hoffe, ich kann euch hiermit helfen. Alles Gute und viel Spaß beim Spielen, euer Altair-23

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #17
klare Kaufempfehlung

Also ich kann dir AC2 nur empfehlen ;) Den 1. Teil muss man eigentlich nich gezockt haben um den 2 zu spielen. AC2 is meiner Meinung nach eins der besten Games im Moment.
+ packende und interessante Story
+ schöne Grafik;schöne Städte
+ absolut geiles Gameplay
+ relativ lange Spielzeit im Vergleich zu anderen Games
+ viele Möglichkeiten (Rüstung kaufen, Medizin kaufen, eigene Villa aufrüsten....)

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #18
Ich bin auch in der überlegung ob ich mir AC2 holen sollte...
Aber irgendwas im meinem bauch sagt "NEIN"...
oder ich hab was falsches gegessen :D

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #19
geh ne runde :kotz: dann wirds wieder^^ nein, aber hol dir das game auf jeden man! es ist sowas von genial! MUST HAVE

• Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? Beitrag #20
Wer sich des nicht holt ist selber Schuld^^
Macht wirklich großen Spaß es zu zoggen ;)

Thema:

Assassins Creed 2 kaufen oder nicht?

Assassins Creed 2 kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben