PS3 FAT vs. PS3 SLIM - Linux, Videoload VoD ...

Diskutiere PS3 FAT vs. PS3 SLIM - Linux, Videoload VoD ... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich stehe momentan vor der super Gretchenfrage. Ich möchte eine PS3 haben. Die Frage ist nur die FAT oder SLIM. Bei mir wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 FAT vs. PS3 SLIM - Linux, Videoload VoD ... Beitrag #1
W

WeVo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich stehe momentan vor der super Gretchenfrage. Ich möchte eine PS3 haben.

Die Frage ist nur die FAT oder SLIM.

Bei mir wird nicht nur gespielt sondern sie soll auch Multimediaanwendungen mitmachen.

Streamen von Filmen übers Netzwerk macht sie ja von Haus aus, aber ich möchte auch die VOD Dienste wie z.B. Videoload nutzen.

Wenn ich alle Posts richtig studiert habe ist es nicht möglich Videoload zu nutzen da das PS3 OS dies nicht mitmacht wegen DRM usw. :(

Also hätte man doch die Möglichkeit die Services über eine Yellow Dog Linux Install zu lösen, sprich YLD zu booten und dann über den Browser Videoload zu nutzen, bitte korrigier mich einer wenn ich falsch liege.

Die FAT macht dass ja ohne Probleme mit, aber die SLIM nicht.

Gibt es wirklich kein weg Linux auf die SLIM PS3 zu schupsen?

Die FAT würde mit Singstar ABBA :( 345 Euro kosten.

Die SLIM mit einem anderen Spiel 299 Euro.

Weiß jemand für was Linux sonst noch so bei den PS3 Besitzern genutzt wird? Danke!

Viele Grüße
Markus

• PS3 FAT vs. PS3 SLIM - Linux, Videoload VoD ... Beitrag #2
ich weiß leider nicht was man alles mit dem linux auf der ps3 machen kann.
aber wenn dir linux so wichtig ist würde ich an deiner stelle mal etwas mehr ausgeben und die dicke kaufen.
die sieht meiner meinung auch noich besser aus.

• PS3 FAT vs. PS3 SLIM - Linux, Videoload VoD ... Beitrag #3
Du wurdest doch schon mehrfach gebeten solche Fragen im Kaufberatungs Thread zu stellen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 FAT vs. PS3 SLIM - Linux, Videoload VoD ...

PS3 FAT vs. PS3 SLIM - Linux, Videoload VoD ... - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim 12GB: Festplatte austauschen vs. Flash Performance: Moin, seit dem Release der 12GB Version der PS3 Super Slim habe ich mich gefragt, wie man mit so wenig Speicherplatz auskommen soll. Wenn ich an...
Festplatte aus PS3 Fat in die PS3 Slim einbauen: Hallo, ich habe die PS3 Fat mit einer 320 GB Platte betrieben. Jetzt ist sie zum zweiten mal mit dem YLOD-Fehler kaputt gegangen und ich möchte...
FAT oder SLIM was bringt mir Linux für effektive Vorteile: Hallo Leute, ich möchte mir eine PS3 holen die Frage ist nur FAT oder Slim. Die FAT kann Linux die SLIM nicht. Welche Vorteile habe ich wenn...
PS3 mit Linux (YD oder Ubuntu?) als MediaServer: Hallo Ich werde in kürze auch stolzer Besitzer einer PS3 ein. Hintergrund: Ich wollte mir einen PC ins Wohnzimmer stellen als MediaServer zum...
Verkaufe PS3 Fat/Slim Lüfter mit LED (15€ inkl.): PS3 Fat/Slim Lüfter mit LED (PREIS VERHANDLUNGSSACHE) ES WIRD NATÜRLICH VERSICHERT VERSCHICKT UND IHR KRIEGT AUCH DIE SENDUNGSNUMMER VON MIR...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben