- PS3 FAT vs. PS3 SLIM - Linux, Videoload VoD ... Beitrag #1
W
WeVo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich stehe momentan vor der super Gretchenfrage. Ich möchte eine PS3 haben.
Die Frage ist nur die FAT oder SLIM.
Bei mir wird nicht nur gespielt sondern sie soll auch Multimediaanwendungen mitmachen.
Streamen von Filmen übers Netzwerk macht sie ja von Haus aus, aber ich möchte auch die VOD Dienste wie z.B. Videoload nutzen.
Wenn ich alle Posts richtig studiert habe ist es nicht möglich Videoload zu nutzen da das PS3 OS dies nicht mitmacht wegen DRM usw.
Also hätte man doch die Möglichkeit die Services über eine Yellow Dog Linux Install zu lösen, sprich YLD zu booten und dann über den Browser Videoload zu nutzen, bitte korrigier mich einer wenn ich falsch liege.
Die FAT macht dass ja ohne Probleme mit, aber die SLIM nicht.
Gibt es wirklich kein weg Linux auf die SLIM PS3 zu schupsen?
Die FAT würde mit Singstar ABBA
345 Euro kosten.
Die SLIM mit einem anderen Spiel 299 Euro.
Weiß jemand für was Linux sonst noch so bei den PS3 Besitzern genutzt wird? Danke!
Viele Grüße
Markus
ich stehe momentan vor der super Gretchenfrage. Ich möchte eine PS3 haben.
Die Frage ist nur die FAT oder SLIM.
Bei mir wird nicht nur gespielt sondern sie soll auch Multimediaanwendungen mitmachen.
Streamen von Filmen übers Netzwerk macht sie ja von Haus aus, aber ich möchte auch die VOD Dienste wie z.B. Videoload nutzen.
Wenn ich alle Posts richtig studiert habe ist es nicht möglich Videoload zu nutzen da das PS3 OS dies nicht mitmacht wegen DRM usw.
Also hätte man doch die Möglichkeit die Services über eine Yellow Dog Linux Install zu lösen, sprich YLD zu booten und dann über den Browser Videoload zu nutzen, bitte korrigier mich einer wenn ich falsch liege.
Die FAT macht dass ja ohne Probleme mit, aber die SLIM nicht.
Gibt es wirklich kein weg Linux auf die SLIM PS3 zu schupsen?
Die FAT würde mit Singstar ABBA
Die SLIM mit einem anderen Spiel 299 Euro.
Weiß jemand für was Linux sonst noch so bei den PS3 Besitzern genutzt wird? Danke!
Viele Grüße
Markus