Filme gucken

Diskutiere Filme gucken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; halo ich wollte ma fragen kann man mit der ps3 ne möglichkeit finden das man *Link entfernt von Dojokun* guckn kann.. bedanke mich im vorraus
  • Filme gucken Beitrag #1
A

aerox1991

Punkte Reaktionen
0
halo ich wollte ma fragen kann man mit der ps3 ne möglichkeit finden das man *Link entfernt von Dojokun* guckn kann..

bedanke mich im vorraus

• Filme gucken

Anzeige

• Filme gucken Beitrag #2
Das geht prinzipiell nicht. Außerdem dulden wir hier keine illegalen Seiten

• Filme gucken Beitrag #3
Ausser du installierst eine Linux Distribution auf deiner PS3, da gibts nen Opensource Flashplayer der zumindest besser als der Flashplayer vom PS3 Browser ist.
Benutz am besten mal die SuFu, mir kommts so vor wie als ob wir hier alle zwei Tage Threads über die besagte Stream Seite haben

• Filme gucken Beitrag #4
ob da wohl

Edit: Link entfernt
der_wasi

stand :whistling:

Thema:

Filme gucken

Filme gucken - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Suche PS3 ofw 4.20.: Guten Morgen, ich hab ein Problem! Und zwar ich hab eine ps3 bei dir Festplatte kaputt war! So, hab ich mir ne neue zugelegt und bum... Sehe ich...
PS3 Account trotz Sharing auf der PS4 nutzen?: Servus liebe Zocker Gemeinde, habe seit gestern auch endlich ne PS4, wollte jetzt mal fragen ob es überhaupt möglich ist meine PSN ID mit auf die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben