Philips 47PFL8404 + PS3 = weisses flackern

Diskutiere Philips 47PFL8404 + PS3 = weisses flackern im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, hab an meinen 47PFL8404 eine PS3 angeschlossen. Das ganze lief jetzt nen guten MOnat problemlos. Seit ein paar Tagen ist es aber so, dass...
  • Philips 47PFL8404 + PS3 = weisses flackern Beitrag #1
W

winnitouch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab an meinen 47PFL8404 eine PS3 angeschlossen. Das ganze lief jetzt nen guten MOnat problemlos. Seit ein paar Tagen ist es aber so, dass direkt nach dem Einschalten der PS3 das Bild weiss flackert, also schon direkt im Playstation-Menü. Nach mehreren Sekunden "fängt" er sich dann, also Bild wird kurz dunkel, kommt dann wieder und dann ist gut - so als ob er irgend eine Einstellung wechseln würde. Kein Flackern mehr.
Kann sich jemand vorstellen, woran das liegen könnte? Mich wundert halt, dass es die ersten Wochen nicht das Problem gab....

Grüße

• Philips 47PFL8404 + PS3 = weisses flackern Beitrag #2
Update: Hab nun herausgefunden, dass wenn ich die PS3 auf die Auflösung 1080i statt 1080p stelle, dass es dann nicht mehr flackert....

Was könnte nun das Problem sein? TV defekt? PS3 defekt?

Bin tief unglücklich :(

• Philips 47PFL8404 + PS3 = weisses flackern Beitrag #3
kann ich verstehen. aber man kauft auch keinen Philips. =)
hab einen kollegen der bei philips gearbeitet hat. die meinten da immer "reicht Philips oder darfs was besseres sein" xD

nee, retourgeben oder philips hotline kontaktieren :) viel glück

Thema:

Philips 47PFL8404 + PS3 = weisses flackern

Philips 47PFL8404 + PS3 = weisses flackern - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben