Brauche Rat bei 40GB Ps3

Diskutiere Brauche Rat bei 40GB Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe mir ne 40GB Ps3 geholt, aber ohne Laufwerk (KEM 400AAA). Mir fehlt das komplette Laufwerk also samt Verkleidung :lol Ich meine das...
  • Brauche Rat bei 40GB Ps3 Beitrag #1
P

P3-Nobody

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir ne 40GB Ps3 geholt, aber ohne Laufwerk (KEM 400AAA). Mir fehlt das komplette Laufwerk also samt Verkleidung :lol
Ich meine das silberne hier auf der rechten Seite :
1037807vo4.jpg

Wo kann ich das komplette finden und wenn sollte es neu und nicht benützt sein :thumbsup:

Mfg P3-Nobody

• Brauche Rat bei 40GB Ps3 Beitrag #2
Das kannste vergessen. Du kannst nicht irgendein neues Laufwerk einbauen. Die sind an die jeweilige PS3 gekoppelt.
Das war wohl raus geschmissenes Geld.
Fehlt das Laufwerk oder ist es defekt?

• Brauche Rat bei 40GB Ps3 Beitrag #3
Fehlt komplett :bash:

• Brauche Rat bei 40GB Ps3 Beitrag #4
wie kommt man auf die Idee sowas zu kaufen?

• Brauche Rat bei 40GB Ps3 Beitrag #5
Wieso kaufen hab ich von nem Kumpel geholt :lol

• Brauche Rat bei 40GB Ps3 Beitrag #6
Tja wenn sie umsonst war hast du je keinen Verlust. Aber mal so aus Neugier. Wo hat der das Laufwerk denn hin getan?

Thema:

Brauche Rat bei 40GB Ps3

Brauche Rat bei 40GB Ps3 - Ähnliche Themen

PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 60GB FAT - LW Problem !: Hallo schön hier sein zu Dürfen :) Mein Problem : PS3 60 Gb FAT (CECHC03) mit KEM-400AAA Schlitten und KES-400A Laser, Ebenso einer BMD-001...
Neues Laufwerk für 40GB PS3: Hallo Ich bin günstig an eine 40GB PS3 mit defektem Laufwerk gekommen. Beim zerlegen musste ich leider feststellen das der Vorbesitzer schonmal...
HILFE ! - ps3 schon 2x ausgetauscht: hey leute, hab mich jetzt extra bei euch angemeldet um "expterten" (mehr oder weniger^^) um rat zu fragen. ich weiß echt nicht mehr weiter und...
Xcm Vga Box Problem: Hallo liebe Community Ich habe mir vor geraumer Zeit die XCM Vga Box gekauft um meine Ps3 an meinen Vga-Monitor anzuschließen.. Nun hab ich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben