Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Rat bei 40GB Ps3
Diskutiere Brauche Rat bei 40GB Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe mir ne 40GB Ps3 geholt, aber ohne Laufwerk (KEM 400AAA). Mir fehlt das komplette Laufwerk also samt Verkleidung :lol
Ich meine das...
Brauche Rat bei 40GB Ps3 Beitrag #1
P
P3-Nobody
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir ne 40GB Ps3 geholt, aber ohne Laufwerk (KEM 400AAA). Mir fehlt das komplette Laufwerk also samt Verkleidung :lol
Ich meine das silberne hier auf der rechten Seite :
Das kannste vergessen. Du kannst nicht irgendein neues Laufwerk einbauen. Die sind an die jeweilige PS3 gekoppelt.
Das war wohl raus geschmissenes Geld.
Fehlt das Laufwerk oder ist es defekt?
Brauche Rat bei 40GB Ps3 Beitrag #3
P
P3-Nobody
Punkte Reaktionen
0
Fehlt komplett :bash:
Brauche Rat bei 40GB Ps3 Beitrag #4
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
wie kommt man auf die Idee sowas zu kaufen?
Brauche Rat bei 40GB Ps3 Beitrag #5
P
P3-Nobody
Punkte Reaktionen
0
Wieso kaufen hab ich von nem Kumpel geholt :lol
Brauche Rat bei 40GB Ps3 Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Tja wenn sie umsonst war hast du je keinen Verlust. Aber mal so aus Neugier. Wo hat der das Laufwerk denn hin getan?
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen,
meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 60GB FAT - LW Problem !: Hallo schön hier sein zu Dürfen :)
Mein Problem :
PS3 60 Gb FAT (CECHC03) mit KEM-400AAA Schlitten und KES-400A Laser,
Ebenso einer BMD-001...
Neues Laufwerk für 40GB PS3: Hallo
Ich bin günstig an eine 40GB PS3 mit defektem Laufwerk gekommen. Beim zerlegen musste ich leider feststellen das der Vorbesitzer schonmal...
HILFE ! - ps3 schon 2x ausgetauscht: hey leute,
hab mich jetzt extra bei euch angemeldet um "expterten" (mehr oder weniger^^) um rat zu fragen. ich weiß echt nicht mehr weiter und...
Xcm Vga Box Problem: Hallo liebe Community
Ich habe mir vor geraumer Zeit die XCM Vga Box gekauft um meine Ps3 an meinen Vga-Monitor anzuschließen..
Nun hab ich die...