Army of Two UK/PAL auf deutsch ??

Diskutiere Army of Two UK/PAL auf deutsch ?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich möchte mir hir : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200425446746&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Army of Two bestellen aber weiß nich...
  • Army of Two UK/PAL auf deutsch ??

Anzeige

• Army of Two UK/PAL auf deutsch ?? Beitrag #2
Hey,
Ich habe das Spiel damals aus einem Geschäft in dem Mann auch Gebraucht Spiele kaufen kann. Musst da nur mal nachfragen, weil die Spiele ab 18. nicht ausstellen dürfen. Würde da mal gucken.
den zweiten Teil habe ich mir jetzt bei Amazon vorbestellt...Uncut ohne USK Prüfung allerdings. Wenn du da die Bezeichnung liest, steht auch Sprache: deutsch

http://www.amazon.de/Army-Two-40th-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262976505&sr=8-1

Hoffe damit ist dir geholfen.

• Army of Two UK/PAL auf deutsch ?? Beitrag #3
ja danke is das spiel gut also das erste?

• Army of Two UK/PAL auf deutsch ?? Beitrag #4
Also ich fand es wirklich gut. Darum habe ich mir auch den zweiten Teil direkt vorgestellt. Natürlich zu empfehlen, wenn man zu zweit spielen möchte!
Obwohl ich das Spiel System anfänglich mit dem so genannten ,, Aggro Modus'' sehr fragwürdig fand, gefiel mir das im endeffekt mit am besten. :)

• Army of Two UK/PAL auf deutsch ?? Beitrag #5
ah cool weil es gibt so wenig gute coop spiele für die ps3

• Army of Two UK/PAL auf deutsch ?? Beitrag #6
Also ich fand Resident Evil, Call of Duty Modern Warfare 2 in Coop auch ziemlich gut. Habe hier auch noch Ops Denied und Resistence 2, die ich aber noch nicht ausprobiert habe. Ghost Recon 2 war auch ganz ok.

• Army of Two UK/PAL auf deutsch ?? Beitrag #7
resistance 2 geht im coob nich habe das spiel schon durch nur im online macht es richtig fun tausende von bestien und ein paar männern mit jeweils 400 schuss aber die kampange is auch echt toll

• Army of Two UK/PAL auf deutsch ?? Beitrag #8
Aber da steht doch hinten Coob drauf... !?

• Army of Two UK/PAL auf deutsch ?? Beitrag #9
aber nur online ich habs mit nem freund getestet und das geht nur im multiplayer online und offline also gegeneinander

• Army of Two UK/PAL auf deutsch ?? Beitrag #10
Das is ja Kot!

• Army of Two UK/PAL auf deutsch ?? Beitrag #11
Also falls jemand das Spiel (Conflict Denied Ops) kaufen will dann soll er sich von diesem spiel vorn hallten.ich habe das spiel gekauft und durch gespielt die ist nicht zu empfehlen spart euch das Geld für ein besseres spiel. das ich nur eine Empfehlung vom mir.Conflict Desert Storm 1 und 2 waren Super aber Denied Ops nicht nicht

• Army of Two UK/PAL auf deutsch ?? Beitrag #12
Resistance 2 geht in Koop ... da spielt man diverse Szenarien durch, hab bisher aber nicht alzu weit gespielt.

@ps3boy Seh ich genau so ... Desert Storm war richtig hammer, aber Denied Ops hab ich auch nur kurz angespielt und das war wirklich toal schlecht ...

• Army of Two UK/PAL auf deutsch ?? Beitrag #13
Denied Ops habe ich mir mal ausgeliehen aber noch nicht getestet.. Geht Desert Storm im Coop?? Das ist ja mein interesse :)
... Gibts es das Spiel überhaupt für PS3 ??? Finde es nirgendwo...

• Army of Two UK/PAL auf deutsch ?? Beitrag #14
Desert Storm gibts nur auf PS2 für die 3 nicht da das Spiel zu alt ist. ich denke 2002 oder 2003

• Army of Two UK/PAL auf deutsch ?? Beitrag #15
...O.k. ... PS 2 habe ich nicht mehr.... Das bedeutet für mich uninteressant.

Thema:

Army of Two UK/PAL auf deutsch ??

Army of Two UK/PAL auf deutsch ?? - Ähnliche Themen

Verkaufe Army of Two- The Devils Cartel (inkl. OnlinePass): Army of Two- The Devil's Cartel (inkl. OnlinePass) Moinmoin, ich möchte hier Army of Two - The Devil's Cartel für die PS3 verkaufen. Es handelt...
Verkaufe 2x Army of Two: The Devils Cartel - Overkill Edition (PEGI-Uncut): 2x Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition (PEGI-Uncut) Hallo, Biete 2 mal das neue Army of Two in der PEGI Version an. Spiele sind...
Verkaufe Verkaufe/Tausche Army of Two: The Devils Cartel (PEGI-UNCUT): Verkaufe/Tausche Army of Two: The Devil's Cartel (PEGI-UNCUT) Hallo, Biete hier das neue Army of Two: The Devil's Cartel in der PEGI Version an...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Verkaufe Hulus Gebrauchtwaren (10x USK 18 Games ): Hulu's Gebrauchtwaren (10x USK 18 Games ) Hallo zusammen, ich möchte hier einige meiner ü 18 Schätzchen loswerden. Hier eine kurze Liste...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben