Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ja wie oben geschrieben suche ich LBP für die PS3. gebraucht oder neu mir egal. Für ein neues würde ich 22€ zzgl. Versand bezahlen und für ein...
  • Little Big Planet Beitrag #1
T

tOfFEL

Punkte Reaktionen
0
Ja wie oben geschrieben suche ich LBP für die PS3.
gebraucht oder neu mir egal.

Für ein neues würde ich 22€ zzgl. Versand bezahlen
und für ein gebrauchtes 17€ zzgl. Versand (aber nur in gutem Zustand)

Danke für die Angebote die hoffentlich kommen werdne.

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben