PS2 auf der PS3

Diskutiere PS2 auf der PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi all (: Kann man PS2 spiele irg. auf der PS3 Slim spielen ? z.B im PS Store irg. herunterladen ? :D Bedank mich im Voraus x))
  • PS2 auf der PS3 Beitrag #1
C

Champion

Punkte Reaktionen
0
Hi all :)
Kann man PS2 spiele irg. auf der PS3 Slim spielen ? z.B im PS Store irg. herunterladen ? :D

Bedank mich im Voraus x))

• PS2 auf der PS3 Beitrag #2
Nein, kann man nicht. Nur PSX Spiele.
Find ich aber auch doof, kein Manhunt 2 für mich auf der PS3 :(

• PS2 auf der PS3 Beitrag #3
Die einzige PS3, die abwärtskompatibel ist und damit das Spielen von PS und PS2-Games zuläst ist die alte dicke PS3 mit 60gb. Und in Japan gabs meine ich auch eine 40GB Variante die dies konnte.

• PS2 auf der PS3 Beitrag #4
Die werden aber nicht mehr produziert, soweit ich weiß ...

Oh my God, it's Playboy X :D

Thema:

PS2 auf der PS3

PS2 auf der PS3 - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben