PS2 auf der PS3

Diskutiere PS2 auf der PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi all (: Kann man PS2 spiele irg. auf der PS3 Slim spielen ? z.B im PS Store irg. herunterladen ? :D Bedank mich im Voraus x))
  • PS2 auf der PS3 Beitrag #1
C

Champion

Punkte Reaktionen
0
Hi all :)
Kann man PS2 spiele irg. auf der PS3 Slim spielen ? z.B im PS Store irg. herunterladen ? :D

Bedank mich im Voraus x))

• PS2 auf der PS3 Beitrag #2
Nein, kann man nicht. Nur PSX Spiele.
Find ich aber auch doof, kein Manhunt 2 für mich auf der PS3 :(

• PS2 auf der PS3 Beitrag #3
Die einzige PS3, die abwärtskompatibel ist und damit das Spielen von PS und PS2-Games zuläst ist die alte dicke PS3 mit 60gb. Und in Japan gabs meine ich auch eine 40GB Variante die dies konnte.

• PS2 auf der PS3 Beitrag #4
Die werden aber nicht mehr produziert, soweit ich weiß ...

Oh my God, it's Playboy X :D

Thema:

PS2 auf der PS3

PS2 auf der PS3 - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben