Neue PS3 * Controller defekt?

Diskutiere Neue PS3 * Controller defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen!! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer PS3</acronym>! Hab sie in einem Webshop für 299€ gekauft. Bisher bin ich sehr...
  • Neue PS3 * Controller defekt? Beitrag #1
S

stayplation

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer PS3</acronym>!

Hab sie in einem Webshop für 299€ gekauft.

Bisher bin ich sehr zufrieden damit, habe bereits mehrere Stunden DragonAge gezockt :D

Folgendes: Vorhin ist mir aufgefallen, dass der Linke Analogstick Geräusche macht.

Hört sich an als ob ne Feder die Geräusche macht.

Es ist wie ein klicken oder gagsen.

Was kann man dagegen tun?

Ich finde das unheimlich nervig.

Sind die Geräusche normal? Ich mein, das Ding ist grade mal einen Tag alt und war höchstens 5h in Gebrauch.

Sind das normale Abnutzungserscheinungen?

• Neue PS3 * Controller defekt? Beitrag #2
Das sollte eigentlich nicht so sein. Aber genau wie auf die Konsole hast du auch auf den Controller Garantie. Also umtauschen und fertig.

• Neue PS3 * Controller defekt? Beitrag #3
Kann aber vielleicht auch sein das es gerade so ist weil er neu ist. das die federn noch steif sind, das der controller erst einmal "eingespielt" werden muss

• Neue PS3 * Controller defekt? Beitrag #4
glaub ich eher weniger das er "eingespielt" werden muss....

die analogsticks sollten aufjedenfall reibungslos funktionieren....ohne irgendwelche geräusche

• Neue PS3 * Controller defekt? Beitrag #5
Wie wäre es mit reklamieren??

• Neue PS3 * Controller defekt? Beitrag #6
Ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem PS3 Controller:

Habe mir erst kürzlich eine PS3 Slim zugelegt. Wenn ich GTA4 spiele, duckt sich Niko Bellic oftmals ohne das ich es möchte (wenn ich z.B. durch die Gegend laufe). So als würde ich hin und wieder die L3 - Taste drücken.

Vermutlich ist mein Controller defekt. Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Controller?
Hinweis: Für alle die nicht wissen wo die "L3 - Taste" ist: L3 ist das drücken des linken Analog Sticks.

• Neue PS3 * Controller defekt? Beitrag #7
Also das problem nicht aber hab mir mal mit dem spiel hawx einen geschrottet bei dem kann ich nicht mehr nach hinten drücken(oder ich kann schon aber es passiert nix mehr).

Wie alt ist denn dein wie alt ist denn dein pad und wie lange schon in benutzung???

• Neue PS3 * Controller defekt? Beitrag #8
mod1982 schrieb:
Also das problem nicht aber hab mir mal mit dem spiel hawx einen geschrottet bei dem kann ich nicht mehr nach hinten drücken(oder ich kann schon aber es passiert nix mehr).

Wie alt ist denn dein wie alt ist denn dein pad und wie lange schon in benutzung???
Also mein Controller ist nur ein paar Wochen alt. Die L3-Taste, die sich sporadisch von selbst betätigt zeigt eigentlich keine sonstigen defekten Merkmale. Sie macht keine Knackgeräusche und lässt sich auch sonst einwandfrei bedienen. Nur in GTA4 scheint sich die L3-Taste von selbst zu aktiveren, ohne das ich sie betätige. Ich werde mir die Tage mal einen zweiten Controller zum Vergleich kaufen. Dann kann ich gegebenenfalls den defekten Controller in die Garantie schicken.

• Neue PS3 * Controller defekt? Beitrag #9
Ja oder du testest den controller mal bei nem andern spiel....

Thema:

Neue PS3 * Controller defekt?

Neue PS3 * Controller defekt? - Ähnliche Themen

PS3 Slim ist sehr laut: Hallo Mir ist aufgefallen, dass meine PS3 Slim 250GB sehr laut ist.Sobald ich die Konsole einschalte höre ich den Lüfter im ganzen Raum. Aber das...
PS3 ist neu * Controller defekt?: Hallo zusammen!! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer PS3! Hab sie in einem Webshop für 299€ gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden damit...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben