Knacken nach Blue Ray wiedergabe?!?

Diskutiere Knacken nach Blue Ray wiedergabe?!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ihr Lieben, ich wollt mal fragen ob es normal ist das meine 3 Tage alte Ps3 Slim knackt wenn ich ein Blue Ray film geschaut habe und die...
  • Knacken nach Blue Ray wiedergabe?!? Beitrag #1
X

Xell09

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich wollt mal fragen ob es normal ist das meine 3 Tage alte Ps3 Slim knackt wenn ich ein Blue Ray film geschaut habe und die disc rausnehme??
Sobald die disk drausen ist knackt es zweimal hörbar und das wars...kennt jemand von euch dieses Problem oder hat es auch?
Firmware ist auf dem neusten stand gerade gestern gemacht.

Sollte ich sie austauschen da wo ich sie gekauft habe oder damit leben?

Gruß

Xell

• Knacken nach Blue Ray wiedergabe?!? Beitrag #2
Knackt sie wenn du die Blu Ray (ohne e !) rausnimmst, oder wenn du sie rausnimmst und dann ausmachst ? Eigentlich ist das leider normal, sind Wärmespannungen ihm Plastik, wenn sich das entspannt (kälter wird) knackts ein paar mal...

• Knacken nach Blue Ray wiedergabe?!? Beitrag #3
Nein sie knackt wenn ich sie rausnehme so ungefair 2 mal ich find das irgendwie unheimlich ^^

hab auch schon angerufen ich könnte sie austauschen

• Knacken nach Blue Ray wiedergabe?!? Beitrag #4
dann machs doch vorsichtshalber. Wenns dann immernoch knackt haben die entweder nur kaputte da, oder es ist normal und du hast wieder ne neue ;)

• Knacken nach Blue Ray wiedergabe?!? Beitrag #5
die konnten die plyse jz doch nicht tauschen muss eingeschickt werden und das kann bis zu 3 wochen dauern *wein*
jetzt habe ich 3 wochen keine playstation und mir gerade gestern nen neues game geholt -_-

aber selbst der verkäufer meinte das , dass nicht normal ist

• Knacken nach Blue Ray wiedergabe?!? Beitrag #6
also meine knackt auch manchmal aber das hat bei mir glaub ich auch nur was mit der ausdehnung von dem material zu tun :)

• Knacken nach Blue Ray wiedergabe?!? Beitrag #7
also ob das normal ist weiß ich nicht normal darf sich sowas doch gar net ausdehnen oder? ^^
es ärgert mir halt jz so doll weil ich gern das neue spiel testen wollte und jz so lange warten muss -_-

• Knacken nach Blue Ray wiedergabe?!? Beitrag #8
versteh ich :/
naja aberalles dehnt sich aus ich glaub schon dass das normal ist.
aber bei mir kommt es halt nur manchmal und mal wenn ich filme gucke mal wenn ich spiele und mal wenn ich die konsole anmache.
selbst wenn ich sie den ganzen tag nicht anhatte knackt sie mal ;)

• Knacken nach Blue Ray wiedergabe?!? Beitrag #9
also dann liegt das doch an der verarbeitung oder? ^^
naja bei ner 299€ konsole...naja

wenigstens hab ich heut mein kabel digital receiver bekommen aber selbst der macht probleme ich glaub heut ist einfach nicht mein tag -_-

• Knacken nach Blue Ray wiedergabe?!? Beitrag #10
Meine Knackt auch wenn sie bisschen länger an ist und warm wird :D sollte denk ich mal echt am PLastik liegen.

• Knacken nach Blue Ray wiedergabe?!? Beitrag #11
das heißt ich hab die jz umsonst eingeschickt?
wenn ja hol ich mir die montag zurück xD weil ich arbeite im beetrieb wo ich die gekauft hab ^^
die würde montag erst raus gehen glaube

Thema:

Knacken nach Blue Ray wiedergabe?!?

Knacken nach Blue Ray wiedergabe?!? - Ähnliche Themen

3D mit der PS4: Mahlzeit zusammen, Hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Folgendes Problem: gestern Abend wollten meine Frau und ich den neuen Godzilla Film in...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
Problem beim lesen einer Blu-Ray Disc: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, meine Playstation 3 slim 120gb macht beim einlegen von einer originalen Blue-Ray leise knackende...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Blu-ray Probleme: Hallo erstmal, ich bin gerade ganz neu in eurem Forum. Bei der Suche nach meinem Problem bin ich in eurem Forum gelandet, mal sehen ob ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben