fifa 10 online

Diskutiere fifa 10 online im FIFA 10 Forum im Bereich F; hallo!! kennt ihr auch diese spieler die immer wenn sie ein spiel verloren haben oda am verlieren sind einfach das spiel abbrechen? habe heute...
  • fifa 10 online Beitrag #1
F

fifazogga

Punkte Reaktionen
0
hallo!!

kennt ihr auch diese spieler die immer wenn sie ein spiel verloren haben oda am verlieren sind einfach das spiel abbrechen? habe heute online gespielt und habe das spiel 1:0 gewonnen und als das spiel vorbei war hat mein gegner einfach abbgebrochen. meine fragen: zählt das spiel trotzdem als gewonnen?
kann man die spieler bei ea melden oda sonst etwas da gegen tun?

• fifa 10 online Beitrag #2
manchmal zählts,manchmal nicht...die meisten brechen ab wenn verlieren...in der hoffnung das es nicht als niederlage gewertet wird oder aber aus frust,was willst du damit erreichen den jenigen bei ea melden???,der hat für das spiel bezahlt also...kann er machen was er will...wenn du in zukunft den spieler bei der mannschafts auswahl wieder siehst kannst ja aussteigen,das wird NICHT als niederlage gewertet,ich steig immer dann aus wenn ich bei der team auswahl rechts oben bei verbindung nur einen strich bzw rot sehe,sind meisten spieler die ne schlechte int.verbindung haben

Thema:

fifa 10 online

fifa 10 online - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Hallo zusammen: mein Sohn 10 Jahre möchte mit seinen Kumpels FIFA 20 online spielen. Mit seinem Kinderkonto kann er aber ncht online gehen, trotz plus Abo. Ein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Pro piept im Ruhemodus wenn es warm ist: Hallo, Ich habe vor 2 Tagen Fallout 4 heruntergeladen und habe es ca. 1-2 Std gespielt. Die Ps4 war natürlich sehr laut und warm!. Nachdem ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben