Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 mit pc verbinden
Diskutiere ps3 mit pc verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen
wollte mal fragen ob ich die ps3 auch über den router mit meinem pc verbinden kann. mein pc ist mit einem lan kabel angeschlossen...
ps3 mit pc verbinden Beitrag #1
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
wollte mal fragen ob ich die ps3 auch über den router mit meinem pc verbinden kann. mein pc ist mit einem lan kabel angeschlossen und die ps3 habe ich mit wlan verbunden. meine frage. kann ich meine ps3 mit meinem pc so verbinden das ich dateinen übertragen kann ?
Es geht nur so rum. Du kannst nur mit der PS3 auf Daten vom PC zugreifen. Du hast dann auf dem PC einen freigegebenen Ordner den die PS3 sehen kann. Die Daten darin kannst du dann streamen oder kopieren.
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...