Internetverbindungs Problem

Diskutiere Internetverbindungs Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich habe eine PS3 bekommen und wuerde gerne gg freunde online spielen aber immer wenn ich online gehen will steht da ip-Blabla...
  • Internetverbindungs Problem Beitrag #1
P

Padpaddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe eine PS3 bekommen und wuerde gerne gg freunde online spielen
aber immer wenn ich online gehen will steht da ip-Blabla erfolgreich und internetverbindungs
gescheitert .
Was soll ich machen habe einen linksys Router

Egal ob netzwerklabel oder WLAN beides geht nicht obwohl WLAN sogar noch besser ist taetschel

• Internetverbindungs Problem Beitrag #2
Also zunächst mal ist WLAN nicht besser als LAN.
Poste mal deine genauen Einstellungen an der PS3.

• Internetverbindungs Problem Beitrag #3
Netzwerk oder alle

Also ich habe immer 100% Signal mach alles uber einfach also nich benutzerdefiniert. Wenn ich dann mich beim PlayStation Netzwerk anmelden will sagt's Fehler 807........ Dns Fehler ^^.

Naja Bitte um Hilfe

• Internetverbindungs Problem Beitrag #4
Ich meinte natürlich deine Interneteinstellungen. Aber bitte ganz genau.
Und bitte das genaue Ergebnis deines Internetverbindungstests.

• Internetverbindungs Problem Beitrag #5
SSID stimmt
wpa - wpa
netwerkschlüssel ********
rest automatisch

IP abrufen erfolreich
internetverbindung erfolgreich

PS Network anmelden DNS Fehler o_O

Browser geht auch
Live mit PS kann ich auch downloaden

muss man davor das ps3 System aktualisieren

• Internetverbindungs Problem Beitrag #6
Also wenn du schon mal im Internet bist solltest du auch ne Aktualisierung machen.
Teste es danach noch mal.

Thema:

Internetverbindungs Problem

Internetverbindungs Problem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben