Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetverbindungs Problem
Diskutiere Internetverbindungs Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute,
ich habe eine PS3 bekommen und wuerde gerne gg freunde online spielen
aber immer wenn ich online gehen will steht da ip-Blabla...
Internetverbindungs Problem Beitrag #1
P
Padpaddy
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe eine PS3 bekommen und wuerde gerne gg freunde online spielen
aber immer wenn ich online gehen will steht da ip-Blabla erfolgreich und internetverbindungs
gescheitert .
Was soll ich machen habe einen linksys Router
Egal ob netzwerklabel oder WLAN beides geht nicht obwohl WLAN sogar noch besser ist taetschel
Also zunächst mal ist WLAN nicht besser als LAN.
Poste mal deine genauen Einstellungen an der PS3.
Internetverbindungs Problem Beitrag #3
P
Padpaddy
Punkte Reaktionen
0
Netzwerk oder alle
Also ich habe immer 100% Signal mach alles uber einfach also nich benutzerdefiniert. Wenn ich dann mich beim PlayStation Netzwerk anmelden will sagt's Fehler 807........ Dns Fehler ^^.
Naja Bitte um Hilfe
Internetverbindungs Problem Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich meinte natürlich deine Interneteinstellungen. Aber bitte ganz genau.
Und bitte das genaue Ergebnis deines Internetverbindungstests.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...