Fifa 10 stürzt ab, Fehler im Spiel

Diskutiere Fifa 10 stürzt ab, Fehler im Spiel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe ganz komische Probleme mit Fifa 10. Seit neuestem stimmen die Aufstellungen diverser Vereine nich. Habe dann den Ersatzkeeper im Sturm...
  • Fifa 10 stürzt ab, Fehler im Spiel Beitrag #1
V

veGa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ganz komische Probleme mit Fifa 10. Seit neuestem stimmen die Aufstellungen diverser Vereine nich. Habe dann den Ersatzkeeper im Sturm etc. Das wäre ja generell nicht so schlimm, wenn ich dann beim Start des Spieles nicht nur 5 Spieler auf dem Feld hätte. Es verschwinden auch ab und zu einfach irgendwelche Spieler. Grade spiele ich mit ManU und frage mich "Mensch wo ist eigentlich Rooney"? Das ganze passiert auch Online ...

Neuster Bug bei mir: Wenn ich auswechseln will, friert das Spiel ein. Der Gegner kann aber wechseln wie er lustig ist ...

Alle Updates sind drauf!

• Fifa 10 stürzt ab, Fehler im Spiel Beitrag #2
Hat keiner ne Idee?

• Fifa 10 stürzt ab, Fehler im Spiel Beitrag #3
Also das ist echt komnisch.

Bei mir ist der Walcot ( oder wie man ihn auch schreibt ) bei Arsenal auf einmal nicht da bei der Live Season.

Aber so kravierend wie bei dir ist das sicher nicht.

ALso an deiner Stelle würde ich mal die Speicherdaten alle auf nen USB Stick speichern, sie dann löschen.

Dann im Spieldaten-Dienstprogramm alles von Fifa löschen

Dann das Game neu starten.
Wenn das nicht hilft, mal System neu aufsetzen

Thema:

Fifa 10 stürzt ab, Fehler im Spiel

Fifa 10 stürzt ab, Fehler im Spiel - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 stürzt ab wenn ein Spiel gestartet wird: Hallo Freunde, ich habe lange gesucht aber nichts gefunden was meinem Problem ähnelt. Ich habe folgendes Problem, ich kann die PS3 (FAT 80GB) ganz...
Playstation 3 stürzt ab: Hallo Community Seit gestern (10.11.2011) stürzt meine Playstation 3 (60GB) immer am selben Punkt ab. Jedesmal wenn ich ein Pro-Ranglisten Spiel...
Fifa 12 Pro Club - United Allstars - Sucht Spieler: HY ich suche leute die gerne mit ihrem Pro Online Spielen und einem Verein beitreten wollen. Spielte vorher eigentlich nur Xbox und hatte dort...
Spiele laufen nicht lange...Laufwerk kaputt?: guten abend, ich habe ein problem mit meiner playstation slim 320 GB und zwar habe ich schon seid längerem immer schnee im bild und wenn ich an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben