Kein Internet zugang mit der Psp, trotz vorhandener Leitung

Diskutiere Kein Internet zugang mit der Psp, trotz vorhandener Leitung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Ich schreibe im Auftrag meines Bruders, von daher sage ich vorab das ich keinen Plan von der Psp habe. Wir haben Unitymedia 20k .. und...
  • Kein Internet zugang mit der Psp, trotz vorhandener Leitung Beitrag #1
T

Tim

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich schreibe im Auftrag meines Bruders, von daher sage ich vorab das ich keinen Plan von der Psp habe.

Wir haben Unitymedia 20k .. und versuchen mit dieser Psp ins Internet zu kommen was nicht funktioniert.
Fehlermeldung lautet wie folgt: "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Die Verbindungszeit zum Acces Point ist abgelaufen."
Als Internetverbindung haben wir WPA-PSK (TKIP) .. Signalstärke ist dort auch als 100% bezeichnet.

Passwort vom Router ist auch richtig und der Router selbst funktioniert auch bisher bei allen anderen Sachen wie meiner Ps3 oder Pc/Laptop.
Was machen wir bzw. mein Bruder falsch das er nicht ins Internet kommt?

Gruß Tim

• Kein Internet zugang mit der Psp, trotz vorhandener Leitung Beitrag #2
Evtl. musst Du die MAC-Adresse der PSP auf dem Router freigeben

• Kein Internet zugang mit der Psp, trotz vorhandener Leitung Beitrag #3
jop genau das war es bei mir auch.. (btw wir haben auch unitymedia 20k XD )

die mac adresse der psp in den router eintragen und freigeben dann läufts, bei mir kam auch der selbe fehler.

• Kein Internet zugang mit der Psp, trotz vorhandener Leitung Beitrag #4
Retro hast du es über die Routerseite "D-Link" gemacht? ..
Wenn ja, kannst du mir ma kurz eine Anleitung geben wie und wo ich diese Adresse eintragen muss und woher ich diese bekomm.

• Kein Internet zugang mit der Psp, trotz vorhandener Leitung Beitrag #5
DIe Mac adresse findest du in den Netzwerkeinstellungen oder Systemeinstellungen (weis nit mehr so genau länger her...) wo auch deine momentane Firmware angezeigt wird!

• Kein Internet zugang mit der Psp, trotz vorhandener Leitung Beitrag #6
Ich musste die Ip in nem browser eingeben :9
(IP vom Acces Point)

Thema:

Kein Internet zugang mit der Psp, trotz vorhandener Leitung

Kein Internet zugang mit der Psp, trotz vorhandener Leitung - Ähnliche Themen

internetverbing kann nicht hergestellt werden: hallo wie obne beschrieben kann ich trotz w-lan nicht mit der psp aufs internet zugreifen..... ich scan mit der psp und findet meinen router...
psp internet verbindungsfehler: netzwerk - einstellungen ich geh unter infrastruktur rein dann neue verbindung scan Fritzbonx wlan xxxx wpa psk(tkip) signalstärke 72 X Eingabe...
Mit der PSP ins Internet: Hallo! Ich habe natürlich gesehen das es schon viele Threads zu diesem Thema gibt, aber bei mir funktioniert wirklich garnigs! Also: Ich habe den...
Probelme mit der Internet Verbindung: Hallo Leute, habe die SuFu genutzt aber nix gefunden. ich probiere immer wieder bei mir ins I-Net zu gehen, aber es scheittert immer. Vorgang...
Problem mit Internet auf Psp!: Also ich habe schon lange bei Google gesucht und auch hier, aber nichts wirklich informatives gefunden! Ich habe bei meiner psp versucht Internet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben