ich bin einfach zu blöööd, umts stick und ps3 per lan

Diskutiere ich bin einfach zu blöööd, umts stick und ps3 per lan im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo hab mich hier extra wegen diesem problem angemeldet und hab alles so eingegeben wie es hier im forum beschrieben ist, doch irgendwie...
  • ich bin einfach zu blöööd, umts stick und ps3 per lan Beitrag #1
A

alpine4

Gast
hallo hab mich hier extra wegen diesem problem angemeldet und hab
alles so eingegeben wie es hier im forum beschrieben ist, doch irgendwie scheitert immer der aufbau zum internet daten

beschreibung ; vmclite (vodafone)
dhcp aktiviert :nein
ipv4ip adresse 77.......
ipv4 supnetmaske 255.255.255.255
standardgateway --------
ipv4 dns server 139.7.30.125
139.7.30.126
ipv4 wins server 10.11.12.13
10.11.12.14
netbios über tcpip : ja

was muss ich denn in der ps 3 davon eingeben ?
achso ich möchte vom laptop über gekreuztes kabel an die ps3

danke wenn mir einer helfen könnte...

• ich bin einfach zu blöööd, umts stick und ps3 per lan Beitrag #3
sagt mal muss ich einen router oder ein hub, switch wür mein vorhaben besitzen???

• ich bin einfach zu blöööd, umts stick und ps3 per lan Beitrag #4
Das ist ne gute Frage. Normalerweise nicht. Das sollte dann über die Netzwerkkarte deines Laptops gehen.
Habt ihr denn kein Internet zu Hause?

• ich bin einfach zu blöööd, umts stick und ps3 per lan Beitrag #5
ne habe leider nur diesen umts stick der an meinem laptop per usb angeschlossen ist.... und über den kann ich im ps3 netzwerkmenue keine verbindung aufbauen, die ip vergabe klappt ja, nur
der internetaufbauu scheitert immer
danke über jeden rat

Thema:

ich bin einfach zu blöööd, umts stick und ps3 per lan

ich bin einfach zu blöööd, umts stick und ps3 per lan - Ähnliche Themen

Mit PS3 über Vodafone UMTS Stick online gehen: Hallo also ich habe folgendes Problem, an dem ich mittlerweile um die drei Stunden sitze, und zwar habe ich mir heute einen Vodafone UMTS...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
ps3 mit leptop und umts verbinden lan aber mit windows 7 probleme brauche hilfe: Hallo, ich hab jetzt zur Zeit die Woche über kein DSL und will aber trotzdem mit meiner Playstation 3 online spielen. Deswegen habe ich mir so...
DNS-Fehler, komme nicht mehr online mit der PS3: Hallo Zusammen, bin neu hier :-) habe seit ein paar Tagen ein Verbindungsproblem mit der ps3 über W-lan. komme mit meinem Laptop ohne probleme...
Online-Gaming mit Umts Stick: guten morgen an alle. die suchfunktion kann mir leider nicht weiterhelfen. von daher hab ich die allgemeine frage an alle spezialisten. ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben