News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Disc wird nicht erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Die Ente" data-source="post: 254060" data-attributes="member: 15534"><p>meine ps3 kann noch alles lesen, cds dvds und spiele, nur diese eine disc nicht!</p><p></p><p>aber mal ne (dumme ?) frage, wenn ich den kratzer entferne, wieso sollte dann meine ps3 die disc wieder lesen können??? Bei Kratzern wird an der Oberfläche die Struktur abgetragen, was doch bei BluRays-Daten sind, heißt wenn ich den Kratzer rausbekomme, müssten doch die Daten immer noch weg sein??</p><p></p><p></p><p>noch ne frage, was hat das eig zu bedeuten wenn das blaue licht bei der ps3 immer leuchtet (das neben dem grünen), weil das blaue leuchtet durchgehend wenn ich die kaputte disc einlege...</p><p></p><p></p><p></p><p>ich weiss auch schon wie ich meinen kumpel überführen werde, ich werd einfach zu ihm gehen, mit der disc, und ihn fragen wann er das letzte mal gezockt hat, weil das kann man ja bei den Speicherdaten dann überprüfen, wenn er mich anlügt weiss ich ganz genau das er sie mir kaputt zurückgegeben hat und er dafür blechen muss!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Die Ente, post: 254060, member: 15534"] meine ps3 kann noch alles lesen, cds dvds und spiele, nur diese eine disc nicht! aber mal ne (dumme ?) frage, wenn ich den kratzer entferne, wieso sollte dann meine ps3 die disc wieder lesen können??? Bei Kratzern wird an der Oberfläche die Struktur abgetragen, was doch bei BluRays-Daten sind, heißt wenn ich den Kratzer rausbekomme, müssten doch die Daten immer noch weg sein?? noch ne frage, was hat das eig zu bedeuten wenn das blaue licht bei der ps3 immer leuchtet (das neben dem grünen), weil das blaue leuchtet durchgehend wenn ich die kaputte disc einlege... ich weiss auch schon wie ich meinen kumpel überführen werde, ich werd einfach zu ihm gehen, mit der disc, und ihn fragen wann er das letzte mal gezockt hat, weil das kann man ja bei den Speicherdaten dann überprüfen, wenn er mich anlügt weiss ich ganz genau das er sie mir kaputt zurückgegeben hat und er dafür blechen muss! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Disc wird nicht erkannt
Oben