Uncharted 2 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Uncharted 2 funktioniert nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; servus, wollte heute mal wieder ne runde uncharted 2 spielen, hab die disc eingelegt und wollte das spiel starten, zunächst wurde das update 1.3...
  • Uncharted 2 funktioniert nicht mehr Beitrag #1
K

kasi1981

Punkte Reaktionen
0
servus, wollte heute mal wieder ne runde uncharted 2 spielen, hab die disc eingelegt und wollte das spiel starten, zunächst wurde
das update 1.3 installiert, hab das spiel dann neugestartet, aber weiter als bis zum ladebildschirm komme ich nicht mehr ( zepter dreht sich am unteren bildrand)
jemand ne idee?

• Uncharted 2 funktioniert nicht mehr Beitrag #2
hallo

du bei mir war es genau so auch muste echt lange laden aber bei mir ging es 8o

• Uncharted 2 funktioniert nicht mehr Beitrag #3
was heisst denn lange bei dir?

• Uncharted 2 funktioniert nicht mehr Beitrag #4
Versuche mal die Spieldaten zu löschen und es dann nochmal zu starten. Dann wird es neu installiert. Vielleicht geht es dann wieder.

• Uncharted 2 funktioniert nicht mehr Beitrag #5
hab das update gelöscht, seitdem läuft es wieder

Thema:

Uncharted 2 funktioniert nicht mehr

Uncharted 2 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben