Eyepet + Eyecam Großer Spaß für Groß und Klein !

Diskutiere Eyepet + Eyecam Großer Spaß für Groß und Klein ! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin Ich hab meinen Schwestern neulich Das Spiel Eyepet für 50€ doch gestern haben alle beide ne Nintendo DSi gekauft und die interesse ist...
  • Eyepet + Eyecam Großer Spaß für Groß und Klein ! Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Moin Moin

Ich hab meinen Schwestern neulich Das Spiel Eyepet für 50€
doch gestern haben alle beide ne Nintendo DSi gekauft und die interesse ist weg...
Damit es nicht in der Ecke rumliegt hab ich beschlossen das Spiel zu Tauschen bzw. Verkaufen mir persöhnlich macht es spass aber nicht unbedingt das an was ich eher Denke das Spiel ist nur 1 MAL Benutz.

DIE USK : Das Spiel ist Erst ab 3 Jahren Freigegeben !

Ich wette eure Geschwister bzw. Ihr würdet sehr viel Spass am Spielen haben.

Trailer :
Der Cover :

Am besten würd ich es Tauschen statt verkaufen aber wenn nicht geht könnt ihr mir auch nen Preis empfehlen
ich hoffe jemand würde mir 1-2 Spiele dafür geben....

Schreibt einfach Welche/n Spiele / Preis ihr mir geben würdet für das Spiel Eyepet es ist echt ein Cooles Spiel und es gefällt mir Persöhnlich sehr ist mal ne Abwechslung... aber ich denke nicht das es Etwas für meinen Geschmack ist wie gesagt Kleinere Geschwister oder falls es euch auch gefällt für euch auch !

ES "WÄRE" Natürlich gut wenn ihr in der Nähe von Heilbronn Baden-Würtemmberg wohnen würdet wenn nicht auch egal nur Sicher ist Sicher !

Mfg. Freezy

Thema:

Eyepet + Eyecam Großer Spaß für Groß und Klein !

Eyepet + Eyecam Großer Spaß für Groß und Klein ! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen. Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben