Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spiel
Diskutiere Suche Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt es eventuell für Playstation 3 ein Spiel welches Industrie Gigant oder Transport Gigant ähnelt?
Suche Spiel Beitrag #1
G
Gakje
Gast
Gibt es eventuell für Playstation 3 ein Spiel welches Industrie Gigant oder Transport Gigant ähnelt?
Ich glaube nicht das es sowas gibt, zumindest fällt mir kein Spiel ein. Du könntest höchstens C&C oder ähnliches spielen, aber eine reine Wirtschaftssimulation gibt es wahrscheinlich leider nicht.
mfg Semmel
Suche Spiel Beitrag #3
G
Gakje
Gast
Schade, auch keine in Planung oder?
Suche Spiel Beitrag #4
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Guck mal in PSN da gibts noch n paar klassiker wie theme hospital oder theme park. Das wäre doch zumindest n bischen in die richtung.... ansonsten PSN durchsuchen und gut ist.
Suche Spiel Beitrag #5
R
rombtaider
Punkte Reaktionen
0
Gakje schrieb:
Gibt es eventuell für Playstation 3 ein Spiel welches Industrie Gigant oder Transport Gigant ähnelt?
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...