Suche Spiel

Diskutiere Suche Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt es eventuell für Playstation 3 ein Spiel welches Industrie Gigant oder Transport Gigant ähnelt?
  • Suche Spiel Beitrag #1
G

Gakje

Gast
Gibt es eventuell für Playstation 3 ein Spiel welches Industrie Gigant oder Transport Gigant ähnelt?

• Suche Spiel

Anzeige

• Suche Spiel Beitrag #2
Ich glaube nicht das es sowas gibt, zumindest fällt mir kein Spiel ein. Du könntest höchstens C&C oder ähnliches spielen, aber eine reine Wirtschaftssimulation gibt es wahrscheinlich leider nicht.
mfg Semmel

• Suche Spiel Beitrag #3
Schade, auch keine in Planung oder?

• Suche Spiel Beitrag #4
Guck mal in PSN da gibts noch n paar klassiker wie theme hospital oder theme park. Das wäre doch zumindest n bischen in die richtung.... ansonsten PSN durchsuchen und gut ist.

• Suche Spiel Beitrag #5
Gakje schrieb:
Gibt es eventuell für Playstation 3 ein Spiel welches Industrie Gigant oder Transport Gigant ähnelt?
also ich würde einfach mal gucken. da kann man nach spieleart auswähln.
8)

• Suche Spiel Beitrag #6
Auf der PS3 wird es sowas wohl nicht geben, Aber für PC gibt noch ne ganz große Reihe: Sim City 1 - 5 ^^

Thema:

Suche Spiel

Suche Spiel - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben