Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
anderer Playstation Store
ErstellerGakje
Erstellt am
Diskutiere anderer Playstation Store im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab gehört, dass es einige Spiele etc nur in anderen Stores gibt, also US/UK/Japan. Aber wie komm ich daran, muss ich mir nen entsprechenden...
anderer Playstation Store Beitrag #1
G
Gakje
Gast
Ich hab gehört, dass es einige Spiele etc nur in anderen Stores gibt, also US/UK/Japan. Aber wie komm ich daran, muss ich mir nen entsprechenden PSN Account machen und wenn ja, wie das?
erstelle einfach einen neuen benutzer und suche dir einen ort in den USA aus, dessen PLZ du benützen möchtest...
demnach wohne ich z.B. in LasVegas^^
damit hast du dann zugriff auf den US-store. der ist wirklich empfehlenswert
mit dem japanischen solltest du es gar nicht erst versuchen, da man für die benutzung eine CD braucht, die es nur bei der japanischen ps3 gibt
Unsinn, man braucht keine CD für den Jap Store - warum auch ?
Allerdings gibt es dort auch nicht viel mehr als im US Store und natürlich ist alles auf japanisch, sodass man es recht schwer hat etwas zu finden.
Sinnvolle Stores sind US und UK, hier im Forum stehen einige Anleitungen, also SUFU benutzen !
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...