Hilfe PS3 macht nicht was ich will :D

Diskutiere Hilfe PS3 macht nicht was ich will :D im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Also hab Linux installiert gehabt aber jetzt wollt ichs löschen habs gestern Schnellformatiert aus Zeitgründen und dann ging auch alles...
  • Hilfe PS3 macht nicht was ich will :D Beitrag #1
C

Cheesy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Also hab Linux installiert gehabt aber jetzt wollt ichs löschen habs gestern Schnellformatiert aus Zeitgründen und dann ging auch alles wunderbar heute will ich sie anschalten....
Zack Linux ist da... aber ich komm nichtmehr ins PS3 XBM :S
5 Sek Powertaste Gedrückt boot-game-os eingegeben geht au nicht .... weis nicht was ich noch machen soll linux springt nicht an weil es ja "Formatiert" ist ???

Was kann ich tun oder ist sie schon ganz geschrotet ?

• Hilfe PS3 macht nicht was ich will :D Beitrag #2
Also wenn gar nix mehr geht, Festplatte ausbauen -> Formatieren (mit egal was) -> neuste Firmware runterladen (auf Stick oder USB Platte) -> HDD wieder zurückbauen und System mit neuster Firmware installieren.

Hast hoffentlich vorher 'n Backup deiner Daten gemacht !

• Hilfe PS3 macht nicht was ich will :D Beitrag #3
Also ich hab die Alte Linux Installations CD reingelegt dann kahm gottseidank ein "Neues Menü" Wo ich SystemWiederhestellen Konnte/Musste jetzt Formatiere ich sie gerade neu...
Backup hab ich nicht gemacht weil ich kein Externen Speicher hatte der soviel platz hat ( 7 GB )
Aber wenn ich jetzt Formatiert habe sind die Bentuzer ja auch weg ? heist das die Online Daten sind auch alle weg z.B der Spielstand Von CoDMW2 Multiplayer ? ( Obwohl ich die Savegames gespeichert habe auf USB stick soviel platz war da )

• Hilfe PS3 macht nicht was ich will :D Beitrag #4
Ich bin verwirrt. Was hast du jetzt formatiert. Die ganze Festplatte, die Linux oder die PS3 Partition ? ?(

Ich denke Linux lief schon die ganze Zeit (auch ohne Install DVD) nur der XMB ließ sich nicht mehr starten ...

Thema:

Hilfe PS3 macht nicht was ich will :D

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben