Interneteingaben

Diskutiere Interneteingaben im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. könntet ihr mir vllt bei meinem problem weiter helfen? wenn ich ins internet gehe kommt da ja ne tastatur auf dem bildschirm...
  • Interneteingaben Beitrag #1
D

Dante93

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

könntet ihr mir vllt bei meinem problem weiter helfen?

wenn ich ins internet gehe kommt da ja ne tastatur auf dem bildschirm raus, und rechts stehen dann die wörter die man schonmal eingegeben hat. ich habe da so viel unwichtiges zeug drin stehen und das stört mich.

ich wollte fragen wie man die löschen kann? ?(

danke schonmal im vorraus

• Interneteingaben Beitrag #2
PS3 Menü -> Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Texterkennungswörterbuch Löschen ... Unter Begriff hinzufügen/bearbeiten kannst Du diese wie der Name schon erahnen lässt bearbeiten, löschen oder neue hinzufügen!

• Interneteingaben Beitrag #3
da bin ich auch schon drauf gekommen ^^

nur das blöde ist, es funktioniert nicht.

ich klicke auch wörterbuch löschen gehe dann zum internetbrowser und alle wörter die ich je eingegeben habe stehen da immer nocht.

und wenn ich auf begriff bearbeiten/löschen klicke ist da ein großer bildschirm wo nur steht begriff bearbeiten. da stehen keine begriffe die ich löschen kann :( ich verstehe es nicht :bash: :cursing: ?( :?:

Thema:

Interneteingaben

Interneteingaben - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Maus wird von der PS4 als Tastatur erkannt. Hilfe wäre nett.: Hallo, meine Maus wird von der PS4 als Tastatur erkannt. Im Internet habe ich keine Hilfreiche Antwort gefunden. Evt. hatte jemand von euch mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben