Welches Game!? Bitte um Hilfe

Diskutiere Welches Game!? Bitte um Hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, Hab mal ne Frage und zwar weiß ich überhaupt nicht welches Game ich mir hohlen soll hab jetzt seit Montag die PS3. Dazu hab ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Game!? Bitte um Hilfe Beitrag #1
K

Kinich

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Hab mal ne Frage und zwar weiß ich überhaupt nicht welches Game ich mir hohlen soll hab jetzt seit Montag die PS3. Dazu hab ich mir Fifa10 und Bad Company (durchgezockt) gekauft. Jetzt hab ich mir noch von einen Kumpel Killzone 2 ausgeliehen, dass mir überhaupt nicht gefällt.
Meine Frage, welches Spiel soll ich mir jetzt hohlen?! Hab keine Ahnung was zur Zeit richtig gut ist und was geil sein sollte.
Das Game kann in alle Richtungen gehen, bis auf Rennspiele und Fußball natürlich :p .

Freu mich auf jede Antwort.

• Welches Game!? Bitte um Hilfe Beitrag #2
Meine Empfehlung ist (ARMY OF TWO 40TH DAY) Das spielt erscheint am 12.01.2010 Das ist ein richtig geile spiel habe einem DEMO Version heruntergeladen diese spiel empfehle ich dir aller ding geht das spiel nur zu zweit.

• Welches Game!? Bitte um Hilfe Beitrag #3
Call of Duty Modern Warfare 2
Assasins Creed
Brütal Legend :)

Kann sie dir nur Empfehlen :>

• Welches Game!? Bitte um Hilfe Beitrag #4
Army of Two oder resident Evil 5, wenn du mit einem Freund Coop spielen möchtest. Sonst würde ich sagen, Call of Duty Modern Warfare 2 oder Fallout 3. Die gefielen mir richtig gut!!

• Welches Game!? Bitte um Hilfe Beitrag #5
liebäugel auch mit mordern warfare 2, aber ich finde die cod reihe hat man immer so schnell durch..:(

• Welches Game!? Bitte um Hilfe Beitrag #6
Japp... Da kann ich zustimmen... Musst schon auf hoher Stufe spielen, damit du länger Spielst... Aber die Story ist nicht soo lang finde ich

• Welches Game!? Bitte um Hilfe Beitrag #7
Benutze doch bitte die vorhandenen "Was soll ich mir kaufen" Threads.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Game!? Bitte um Hilfe

Welches Game!? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GTA 5 Textur,Pixelfehler (PS3): Hallo liebe Leute ich hab da mal eine frage also : Ich hab mir eine ps3 slim gekauft vor 5 tagen und GTA 5 hab ich mir noch dazu bestellt. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben