Radiostream und Zubehör

Diskutiere Radiostream und Zubehör im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi leute ich hab mal ne frage ist es möglich mit der ps3 web-radio zuhören? ich habe auf surfmusik.de mal rumprobiert und es funktioniert nicht...
  • Radiostream und Zubehör Beitrag #1
D

DemIN

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich hab mal ne frage ist es möglich mit der ps3 web-radio zuhören?
ich habe auf surfmusik.de mal rumprobiert und es funktioniert nicht, brauche ich da nen "patch"?
andere frage gibt es für die kontroler eigentlich ne ladestation die nicht über usb mit stromversorgt wird?
ich finde das ziemlich behämmert das ständig die ps an sein muss oder anderes usb gerät.

danke für eure hilfe

• Radiostream und Zubehör Beitrag #2
Also Web Radio ist eingeschränkt möglich. Ich hab gelesen, dass manche Sender auf radio.de gehen sollen. Da hilft nur ausprobieren. Wenns nicht geht lässt sich nix machen.

Eine Ladestation gibt es meines Wissens nach. Ich meine sogar über Steckdose.

• Radiostream und Zubehör Beitrag #3
Was die Ladestation betrifft, so kann ich dir diese empfehlen *klick*

Habe sie selbst und muss sagen ich bin vollends zufrieden, wird auch per Steckdose angeschlossen und sieht zudem schick aus :)

• Radiostream und Zubehör Beitrag #4
oh super dank euch beiden, die ladesation ist genau das was ich gesucht habe danke doom's
wie isn das mit dem web radio, also windows mp, real und quicktime kann die playsie ja nicht.
nach was für einem "format" muss ich den da suchen?

• Radiostream und Zubehör Beitrag #5
Du musst eine Seite finden in der der Player eingebettet ist. Dann hast du mit Formaten nix am Hut.

• Radiostream und Zubehör Beitrag #6
achso, gut dan weis ich bescheit dank euch

Thema:

Radiostream und Zubehör

Radiostream und Zubehör - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben