Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Radiostream und Zubehör
Diskutiere Radiostream und Zubehör im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi leute ich hab mal ne frage ist es möglich mit der ps3 web-radio zuhören?
ich habe auf surfmusik.de mal rumprobiert und es funktioniert nicht...
Radiostream und Zubehör Beitrag #1
D
DemIN
Punkte Reaktionen
0
hi leute ich hab mal ne frage ist es möglich mit der ps3 web-radio zuhören?
ich habe auf surfmusik.de mal rumprobiert und es funktioniert nicht, brauche ich da nen "patch"?
andere frage gibt es für die kontroler eigentlich ne ladestation die nicht über usb mit stromversorgt wird?
ich finde das ziemlich behämmert das ständig die ps an sein muss oder anderes usb gerät.
Also Web Radio ist eingeschränkt möglich. Ich hab gelesen, dass manche Sender auf radio.de gehen sollen. Da hilft nur ausprobieren. Wenns nicht geht lässt sich nix machen.
Eine Ladestation gibt es meines Wissens nach. Ich meine sogar über Steckdose.
Was die Ladestation betrifft, so kann ich dir diese empfehlen *klick*
Habe sie selbst und muss sagen ich bin vollends zufrieden, wird auch per Steckdose angeschlossen und sieht zudem schick aus
Radiostream und Zubehör Beitrag #4
D
DemIN
Punkte Reaktionen
0
oh super dank euch beiden, die ladesation ist genau das was ich gesucht habe danke doom's
wie isn das mit dem web radio, also windows mp, real und quicktime kann die playsie ja nicht.
nach was für einem "format" muss ich den da suchen?
Radiostream und Zubehör Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du musst eine Seite finden in der der Player eingebettet ist. Dann hast du mit Formaten nix am Hut.
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!
Stand 28.03.2018
Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...