PS3 slim speichert Spielstände von "Ghostbusters" nicht

Diskutiere PS3 slim speichert Spielstände von "Ghostbusters" nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Könnt ihr mir bitte helfen??? Folgensdes Problem: Ich habe meine neue PS3 slim bei einem Kumpel an seinen HDTV angeschlossen...
  • PS3 slim speichert Spielstände von "Ghostbusters" nicht Beitrag #1
T

Toana

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Könnt ihr mir bitte helfen???

Folgensdes Problem: Ich habe meine neue PS3 slim bei einem Kumpel an seinen HDTV angeschlossen, damit zu spielen war echt cool!!! Jetzt wollte ich aber -die PS3 an meinen eigene TV (Röhre) angeschlossen- weiterspielen.....
Jedoch ist bei "Ghostbusters - The Video Game" der Charakter nicht mehr vorhanden. (Ich habe ihn nicht gelöscht!!!)
Die Neuerstellung eines Charakters wird im Spiel zwar gespeichert, jedoch ist er beim Neustart des Spiels nicht mehr vorhanden...

Bin für brauchbare Antworten echt dankbar! Habe keine Ahnung warum die Spielstände ewig verschwinden.... ES IST AUCH NUR BEI DIESEM SPIEL SO, die anderen Games speichern automatisch!!!

Danke im Vorraus!!!

Toana

Thema:

PS3 slim speichert Spielstände von "Ghostbusters" nicht

PS3 slim speichert Spielstände von "Ghostbusters" nicht - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Super Slim 500 GB hängt sich auf: Hey, ich habe mir im Dezember eine neue Playstation 3 gekauft (super slim 500 GB)! Ab und zu hängt sie sich beim Laden von Spielständen auf...
PS3 Spielstände: Hallo, da ich leider nur die PS3 mit 12 GB hab, habe ich nun folgendes Problem. Momentan zocke ich GTA V dafür musste ich gute 8Gb installieren...
Neue PS3 Slim spielt Spiele mit Altersbeschränkung nicht ab: Hallo liebe Leute Ich habe folgendes Problem . Ich habe mir heute eine ps3 Slim gekauft und hab sie voller Vorfreude ausgepackt angeschlossen...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben