Ps3 erkennt keine Ps3 Spiele mehr...

Diskutiere Ps3 erkennt keine Ps3 Spiele mehr... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute! Ich habe vor ein paar Tagen die "alte" PS3 von meinem Bruder bekommen und folgendes Problem: Wenn ich PS3 Spiele einlege, werden diese...
  • Ps3 erkennt keine Ps3 Spiele mehr... Beitrag #1
A

applegreen

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich habe vor ein paar Tagen die "alte" PS3 von meinem Bruder bekommen und folgendes Problem: Wenn ich PS3 Spiele einlege, werden diese nicht angezeigt! DVDs und PS1 Spiele funkionieren aber einwandfrei! Gibts da was, das ich machen kann oder liegts am Laufwerk?

Danke schon mal!

• Ps3 erkennt keine Ps3 Spiele mehr... Beitrag #3
Roadkiller schrieb:
Hello das passiert jetzt laufen seit firmware und CoD MW2 Updates!!
Das kann nichts mit Software zu tun haben. Außerdem passiert das sowieso ständig.

Dein Laser ist defekt.

• Ps3 erkennt keine Ps3 Spiele mehr... Beitrag #4
kann ich gegen einen defekten Laser irgendwas machen?

• Ps3 erkennt keine Ps3 Spiele mehr... Beitrag #5
Also ich nehme an du hast keine Garantie mehr?
Du kannst ihn selber tauschen wenn du über etwas handwerkliches Geschick verfügst.
Du kannst die Konsole auch von TVS Repair abholen lassen und dann bekommst du für 170€ eine Austauschkonsole mit einem Jahr Garantie.

Thema:

Ps3 erkennt keine Ps3 Spiele mehr...

Ps3 erkennt keine Ps3 Spiele mehr... - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben