Wii HD 2011??

Diskutiere Wii HD 2011?? im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey leute es kusieren gerüchte das der wii nachfolger vielleicht schon 2011 kommt.... Link
  • Wii HD 2011?? Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Hey leute es kusieren gerüchte das der wii nachfolger vielleicht schon 2011 kommt....

• Wii HD 2011??

Anzeige

• Wii HD 2011?? Beitrag #2
Abwarten .. habmeine Wii grade erfolgreich verkauft .. mir war die grafik langsam zum mies (gegen ßs3 und xbox360) und ich hab sie fast nimma angehabt .. darum glaub ich das ne neue wii mich auch nicht sofort überzeugen wird .. aber interessant ist es allemal ;)

mfg

• Wii HD 2011?? Beitrag #3
Glaub ich nicht ... warum sollte man jetzt wieder die Casuals zur Kasse bitten, wenn gerade mal so wenig Zeit vergangen ist?

• Wii HD 2011?? Beitrag #4
Bei 4players hatten die mit irgendnem hohen Nintendo Tier geredet, der das wohl wiederlegt hat. Ich find die News grad nicht, aber ich kann eh nicht glauben dass jetzt noch ne neue Wii kommt.

• Wii HD 2011?? Beitrag #5
Da steht was, vielleicht meinst du das john

• Wii HD 2011?? Beitrag #6
das gerücht wird stimmen,weil nintendo einfach umbedingt nachlegen muss.
ich meine grafik wird auch nicht besser ^ ^

Thema:

Wii HD 2011??

Wii HD 2011?? - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben