PlayStation 3 Spiele

Diskutiere PlayStation 3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen zusammen, zuerst einmal ein gutes neues Jahr! Ich habe einige Spiele die ich entweder tauschen, oder verkaufen würde: 1. Fifa 09...
  • PlayStation 3 Spiele Beitrag #1
J

Jonas321

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,
zuerst einmal ein gutes neues Jahr!

Ich habe einige Spiele die ich entweder tauschen, oder verkaufen würde:

1. Fifa 09 -> ca. 18 Euro (USK ab 0 Jahren freigegeben)
2. Beijing 2008 -> ca. 17 Euro (USK ab 0 Jahren freigegeben)
3. Gran Turismo 5 -> ca. 18 Euro (USK ab 0 Jahren freigegeben)

Alle Spiele sind in einem sehr guten Zustand, und wurden bisher nur ein paar mal gespielt!
Abholung auf Wunsch natürlich auch möglich !

Bei Interesse bitte melden!

LG

Thema:

PlayStation 3 Spiele

PlayStation 3 Spiele - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben