Spiele zu 4

Diskutiere Spiele zu 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich suche Spiele, welchem an auch zu 4 spielen kann. Am liebsten wären mir Racing games und Action ;) Ich hoffe ihr könnt mir ein par...
  • Spiele zu 4 Beitrag #1
P

pLies

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche Spiele, welchem an auch zu 4 spielen kann. Am liebsten wären mir Racing games und Action ;) Ich hoffe ihr könnt mir ein par Spiele empfehlen :)

Gruß,

pLies :)

• Spiele zu 4

Anzeige

• Spiele zu 4 Beitrag #2
Call of Duty 4 auf jeden Fall und ich geh einfach mal davon aus, dass die Nachfolger dass auch können.

• Spiele zu 4 Beitrag #3
Also CoD hab ich schon, more?:D (Danke übrigens für deine Antwort;))

• Spiele zu 4 Beitrag #4
Beejing 2008 ist zwar Sport macht aber riesenfun, zu 4. =D

oder halt Little Big Planet

• Spiele zu 4 Beitrag #5
Danke, werd ich mir mal anschauen :) Habt ihr vielleicht noch Rennspiele? Formel 1, Superbike usw...? Es ist egal wie alt die Spiele sind, hauptsache zu 4 xD

Gruß

• Spiele zu 4 Beitrag #6
Motorstorm Pacific rift fällt mir da ein...

• Spiele zu 4 Beitrag #7
das ultimative low budget ation game: WARHAWK^^ geht sogar online zu 4. mit nem splitscreen^^ und TRINE aus dem PS-Store geht auf einem Bildsschirm zu 3.

• Spiele zu 4 Beitrag #8
Pain ist auch noch gut

• Spiele zu 4 Beitrag #10
pLies schrieb:
Burnout™ Paradise
MotorStorm

Beide nein... nur motorstorm pacific rift wie ich oben schon geschrieben hab...

Thema:

Spiele zu 4

Spiele zu 4 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben