Guitar Hero World tour online Band

Diskutiere Guitar Hero World tour online Band im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey GH rocker, habt ihr bock auf eine online band? wir suchen noch einen sänger und einen bassisten! ich bin gitarrist und mein bruder spielt die...
  • Guitar Hero World tour online Band Beitrag #1
manitou-stance

manitou-stance

Punkte Reaktionen
0
hey GH rocker, habt ihr bock auf eine online band? wir suchen noch einen sänger und einen bassisten! ich bin gitarrist und mein bruder spielt die drums! vllt können wir auch tauschen fals jemand gitarrist sein will!

manitou-stance bye

Thema:

Guitar Hero World tour online Band

Guitar Hero World tour online Band - Ähnliche Themen

PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Guitar Hero suche Spieler: Hallllooooo Leute ich spiele sehr viel GH aber wenn ich online zocke spiel ich nur mit leuten aus england möchte aber mit leuten spielen die was...
Guitar Hero spieler gesucht ( PS3 ): Hi leute suche gute GH spieler für gute band sessions also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne add mein nick : Kiinq47 meine instrumente und...
Guitar Hero spieler gesucht ( PS3 ): Hi leute suche gute GH spieler für gute band sessions also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne add mein nick : Kiinq47 meine instrumente und...
Oben