Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FAT oder SLIM was bringt mir Linux für effektive Vorteile
Diskutiere FAT oder SLIM was bringt mir Linux für effektive Vorteile im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
ich möchte mir eine PS3 holen die Frage ist nur FAT oder Slim.
Die FAT kann Linux die SLIM nicht.
Welche Vorteile habe ich wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAT oder SLIM was bringt mir Linux für effektive Vorteile Beitrag #1
W
WeVo
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich möchte mir eine PS3 holen die Frage ist nur FAT oder Slim.
Die FAT kann Linux die SLIM nicht.
Welche Vorteile habe ich wenn ich Linux auf der Box mitnutzen (Bitte jetzt nicht ja Linux ist blablabla...) sondern welche Vorteile habt Ihr über das Linux auf der PS3? Danke für Eure Posts!
Viele Grüße
Markus
FAT oder SLIM was bringt mir Linux für effektive Vorteile Beitrag #2
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Keine Vorteile...is ne nette Spielerei, mehr nicht. Linux hab ich auf dem PC, da bringt's was.
FAT oder SLIM was bringt mir Linux für effektive Vorteile Beitrag #3
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Das ist halt so 'ne Sache. Wenn du nix mit Linux von vornherein anfangen kannst, dann lohnt es sich auch nicht 'ne "alte" Box zu kaufen.
Da bist du mit der Slim besser bedient. Die Idee von Sony ist mehr als ehrenswert, aber leider ging der Schuß ein wenig nach hinten los. Will heißpen: es gibt einfach zu wenig Leute die Linux auf ihrer PS3 laufen haben. Die Gründe dafür sind manigfaltig ... Jedenfalls war das wohl auch ein Grund das Feature wieder zu streichen.
FAT oder SLIM was bringt mir Linux für effektive Vorteile Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Bitte nicht schon wieder das Thema.
Guck dich mal im Linux Forum um bevor du solche Fragen stellst.
*closed*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
FAT oder SLIM was bringt mir Linux für effektive Vorteile - Ähnliche Themen
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...