Mission für Dwayne im Puff

Diskutiere Mission für Dwayne im Puff im GTA 4 Forum im Bereich G; Ich weiß den Namen grad net, aber ich soll für Dwayne 3 Manager in nem Puff umbringen, das Problem ist, dass ich immer verreck :( Auf engen Raum...
  • Mission für Dwayne im Puff Beitrag #1
J

John

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß den Namen grad net, aber ich soll für Dwayne 3 Manager in nem Puff umbringen, das Problem ist, dass ich immer verreck :(
Auf engen Raum ist das total beschissen und wenn ich mit Autoaiming ziele peilt der nur Nutten und Passanten an, bis ich nen Typ mit Waffe anvisiert hab bin ich tot, dasselbe gilt fürs manuelle zielen.
Wär super wenn jmd nen Tipp hat.

• Mission für Dwayne im Puff Beitrag #2
Also als erstes den Typen gleich vorne links im Büro erledigen. Aber mit Basball-Schläger oder Messer, keine "laute" Waffe.

Dann haste den schonmal ausgeschaltet und die anderen 2 sind noch nicht gewarnt.

Als nächsten den Typen hinten im Laden niederballern und dann lustig weiter.

Auf jeden Fall aber auch eine Schutzweste anziehen, die liegen ja an einigen Ecken in der Stadt rum und müssen nicht unbedingt teuer gekauft werden.
Wenn doch, sind sie auf jeden Fall ihr Geld wert...

Ich drück Dir die Daumen, daß es klappt....und glaub mir, es kommen noch viel härtere Missionen.

Thema:

Mission für Dwayne im Puff

Mission für Dwayne im Puff - Ähnliche Themen

Far Cry 2 Problem mit Mission: also ich bin so langsam am verzweifeln.... ich habe hier nichts passendes gefunden und die komplettlösung hilft auch nicht weiter. ich bin gerade...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben