Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu den Geheimen Noten bei Band Hero
Diskutiere Frage zu den Geheimen Noten bei Band Hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal ich hätte eine Frage zu den geheimen Noten bei Band Hero.
Man muss ja bei dem angegebenen Lied eine bestimmte Note treffen, kann man...
Frage zu den Geheimen Noten bei Band Hero Beitrag #1
S
Semmel
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich hätte eine Frage zu den geheimen Noten bei Band Hero.
Man muss ja bei dem angegebenen Lied eine bestimmte Note treffen, kann man die mit jedem Instrument treffen und wenn zwei Personen spielen reicht es aus, wenn einer die Note trifft oder müssen beide es schaffen?
mfg Semmel
Frage zu den Geheimen Noten bei Band Hero Beitrag #2
M
MarveeStar
Punkte Reaktionen
0
also ich hab es so gemacht hab das mikrofon genommen auf neuling gestellt und so immer 99% getroffen hab jedes mal die geheime note bekommen
Frage zu den Geheimen Noten bei Band Hero Beitrag #3
S
Semmel
Punkte Reaktionen
0
In der Zwischenzeit konnte ich mir meine Frage selber beantworten, also wen es interessiert: kann man die mit jedem Instrument treffen?
Ja, auch mit dem Gesang. wenn zwei Personen spielen reicht es aus, wenn einer die Note trifft?
Es muss nur einer die Note treffen.
Thema:
Frage zu den Geheimen Noten bei Band Hero
Frage zu den Geheimen Noten bei Band Hero - Ähnliche Themen
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Guitar / Band Hero Schlagzeug Anschlüsse: Mojen, Hab da eine Frage zum Guitar bzw. Band Hero Schlagzeug und kann dazu einfach nichts im Internet finden. Und zwar, welche Funktion hat der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...