PSN Share nicht möglich - Anmeldung PSN Netzwerk Fehler

Diskutiere PSN Share nicht möglich - Anmeldung PSN Netzwerk Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe ein Problem mit dem PSN-Share. Ein Bekannter und ich möchten gerne Spiele sharen, doch können wir uns nicht an der PS3 beim PSN-Netzwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Share nicht möglich - Anmeldung PSN Netzwerk Fehler Beitrag #1
G

GermanGigaDepp

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem mit dem PSN-Share.

Ein Bekannter und ich möchten gerne Spiele sharen, doch können wir uns nicht an der PS3 beim PSN-Netzwerk anmelden.
Ich hab ihm meine Zugangsdaten gegeben und er mir seine, doch wenn wir die Daten in der PS3 eingeben, kommt bei uns beiden, dass die E-Mail Adresse oder das Kennwort falsch sei.

Das kann aber nicht stimmen, weil wir uns beide mit genau diesen Daten am PC über die Playstation Homepage anmelden können.

Weiß jemand, was wir falsch machen?

Wir haben sogar schon die Profile auf der PS3 genau an die Nicknames angepasst.

Danke für die Hilfe.

Grüße:
Dominik

• PSN Share nicht möglich - Anmeldung PSN Netzwerk Fehler Beitrag #2
Also, zunächst mal verstößt das Sharen von Games gegen die AGB von Sony.
Aber falls dein Kumpel sich mit seinem Account an deiner PS3 anmelden möchte dann musst du für ihn einen Benutzer anlegen. Die Benutzerverwaltung findest du im XMB ganz links.

• PSN Share nicht möglich - Anmeldung PSN Netzwerk Fehler Beitrag #3
der_wasi schrieb:
Also, zunächst mal verstößt das Sharen von Games gegen die AGB von Sony.
Aber falls dein Kumpel sich mit seinem Account an deiner PS3 anmelden möchte dann musst du für ihn einen Benutzer anlegen. Die Benutzerverwaltung findest du im XMB ganz links.
Haben wir schon gemacht, geht trotzdem nicht.

• PSN Share nicht möglich - Anmeldung PSN Netzwerk Fehler Beitrag #4
Was habt ihr genau gemacht?
Bitte ausführlich.

• PSN Share nicht möglich - Anmeldung PSN Netzwerk Fehler Beitrag #5
Ich habe als erstes ein neues Profil (ganz links im PS Menü) erstellt. Dann bin ich bei Netzwerk auf „für PSN einschreiben“ gegangen.

Dort haben wir dann versucht seine E-Mail Adresse und sein Kennwort einzugeben, dass klappt aber nicht, es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Mail oder das Kennwort falsch seien.
Am PC klappt die Anmeldung mit den Daten aber ohne Probleme.

Dann haben wir meine Daten versucht bei Ihm einzugeben, genau das selbe.

Irgendwas müssen wir falsch machen...nur viel kann man da ja nicht machen...

• PSN Share nicht möglich - Anmeldung PSN Netzwerk Fehler Beitrag #6
Als du auf "Für das PSN einschreiben" gegangen bist, hast du da auch "Vorhandenes Konto verwenden" angewählt?
Wenn ja gibt es definitiv ein Problem mit den Login Daten.
Oder kann es sein, dass dein Kumpel bei sich noch online war als du es bei dir versucht hast? Ein Account kann nämlich immer nur an einer PS3 online sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Share nicht möglich - Anmeldung PSN Netzwerk Fehler

PSN Share nicht möglich - Anmeldung PSN Netzwerk Fehler - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Anmeldung nicht möglich: Hallo ! Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei der PS4 anmelden. Wenn ich eMail und Passwort eingebe kommt die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN-kann mich nicht anmelden-PS3: Hallo liebe Community, habe seit längerem nicht mehr das PSN verwendet. Wollte mich nun wieder mal einloggen und bekam prompt die Fehlermeldung...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben