Little Big Planet Problem - komme nicht weiter!

Diskutiere Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hallo Zusammen! Ich habe mit Begeisterung die ersten Level von Little Big Planet gespielt, nun hänge ich aber. Habe gerade den Level gemacht, wo...
  • Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #1
G

GermanGigaDepp

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich habe mit Begeisterung die ersten Level von Little Big Planet gespielt, nun hänge ich aber.
Habe gerade den Level gemacht, wo man im "wilden Westen" einen Typen befreien muss (weiß den Namen vom Level grad nich...)

Problem: Es werden keine neuen Level freigeschaltet. Ich habe in jedem Level über 50% aller Gegenstände usw. gefunden, aber die Level die mit einem Schloss gesperrt sind, werden nicht mehr freigeschaltet.

Was mache ich falsch?

Grüße:

Dominik

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter!

Anzeige

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #2
also das level was du meinst heisst wohl knallstadt zumindest muss man da nen typ befreien und das spielt auch eher in mexico glaube :D

also die level die mit nem schloss gekenntzeichnet sind sind gesperrt, diese schaltest du frei indem du in dem level davor den schlüssel findest und sammelst aber eigentlich sollten sich die hauptlevel von allein freischalten o_O

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #3
Hauptlevel sind verfügbar sobald man das vorige Hauptevel abgeschlossen hat, egal wie viele Preisblasen. Dann gibt es noch MiniLevel, die man freischaltet in dem man in Hauptlevel den Schlüssel dazu findet. Das sind aber nur kleine extra Level, die man nicht spielen muss, um weiterzukommen.

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #4
ich glaube er meint i-was anderes ?( , weil das er ohne die zusatzlevel weiterkommt sollte ihm schon klar sein...

beschreib doch nochmal genauer!

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #5
ich habe so weit ich das sehen kann jeden Level gespielt, der verfügbar ist...schaue gleich nochmal durch - es ist aber der Level, der in der ersten Antwort genannt wird.

Ich mache mal ein Foto von der Weltkarte, vielleicht übersehe ich ja was...
melde mich dann später noch einmal.

EDIT:
Hier jetzt die Bilder

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #6
GermanGigaDepp schrieb:
ich habe so weit ich das sehen kann jeden Level gespielt, der verfügbar ist...schaue gleich nochmal durch - es ist aber der Level, der in der ersten Antwort genannt wird.

Ich mache mal ein Foto von der Weltkarte, vielleicht übersehe ich ja was...
melde mich dann später noch einmal.

EDIT:
Hier jetzt die Bilder

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #7
Sorry, aber was soll mir das jetzt sagen :p

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #8
Also bei den "kleinen Symbolen" welche Bonuslevel darstellen gehts nicht weiter. DIese SChaltest du übrigens durch Schlüssel im normalem Level frei. Das hat dir der freunliche Herr im Off aber auch erklärt!

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #9
soweit ich mich erinnern kann, dachte ich auch, dass das nächste lvl immer
dann freigeschaltet wird, wenn du das vorige abgeschlossen hast...!
aber wenn du absolut nich weiterkommst, dann mach doch erstmal
den vorherigen level komplett, also mit möglichst 100 %!
vielleicht tut sich dann was, aber ist jetzt einfach mal
pure spekulation :D

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #10
So Leute, danke für die Hilfe - ich bin jetzt einen Level weiter. Ich musste den Level mit Goldstatus abschließen, um weiterzukommen.
Jetzt verzweifle ich aber an dem Level in der Mine, da ist eine Stelle bei, wo ich nich weiter komme^^

Naja ich gebe nicht auf und versuchs immer wieder.
Das Spiel macht total süchtig^^

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #11
Dann Freu dich auf den Bunker!
MIt so einem Riesenrad wo von dem inneren kern des Rads ins äußere kommen musst!
Ka wie man das beschreiben soll :D :lol

Ist aber verdammt schwer!! bin da so oft ausgerastet :D nach dem 10000000 versuch hat es dann gefunzt :)

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #12
Oh ja, an dieses Level kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Was ich da geflucht hatte. :D

Also wird noch schwerer werden, macht aber trotzdem sehr viel Spaß. :thumbsup:

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #13
Mal was anderes:

Kann mir einer sagen wie ich jemanden mit der Bratpfanne eine runterhauen kann?? Ich bekomm immer wieder eine gesemmelt, aber weiss selbst nicht wie!?

Was muss ich drücken?

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #14
mit der L2/R2 taste kann man doch die Arme bewegen:

zum schlagen z.B.:
Steht jemand Rechts von dir R2 drücken (und halten) und dann den rechten Stick ganz schnell von ganz links nach ganz rechts bewegen.

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #15
Danke! Wird heut Nacht noch ausprobiert;)

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #16
das mach ich auch immer xD
das macht so unnormal fun

übrigens kann man leute auch nur mit der hand umhauen

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #17
Richtig. Das knallt erstmal schön und schwups liegt der.
Schon ein geniales Spiel :D

• Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! Beitrag #18
jop
ich hab letztens mal wieder LBP online gespielt und da hab ich die anderen immer von so ner plattform runtergehauen :D
aber dann sind die raus gegangen^^

Thema:

Little Big Planet Problem - komme nicht weiter!

Little Big Planet Problem - komme nicht weiter! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3: Hallo liebe Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Spielen entscheiden, nämlich Far Cry 4 und Little Big...
LBP2 - Datenverlust nach freezen des Spiels bzw. Neustart der PS3: Hallo liebe Forum-Mitglieder , entschuldigung erstmal dafür , dass ich hier einfach so unregistriert ins forum stolpere , aber ich habe ein großes...
LittleBigPlanet - Ich brauche Herzen: Hey.. Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mich jetzt in Little Big Planet vorgearbeitet bis zur letzten Trophäe.. Und das ist die Trophäe bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben