Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen

Diskutiere Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute ich möchte fragen wie man bei der Xbox 360 den Ring of death erzeugt. Wo kann man eine defekte Xbox 360 gegen eine Ps3 tauschen. Mein...
  • Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #1
A

Alexeev

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich möchte fragen wie man bei der Xbox 360 den Ring of death erzeugt.
Wo kann man eine defekte Xbox 360 gegen eine Ps3 tauschen.
Mein Problem ist das ich mir die Xbox gekauft habe und sie voll Scheiße ist :kotz: leider ist mein Vater dagegen und will die Xbox nicht umtauschen oder verkaufen.
Das einzige was hilft "Xbox 360 aus dem Weg schaffen und Ps3 bekommen"
P.S:Ich habe eine Xbox 360 Elite(60 Gb) und will eine Ps3 mit 60 Gb(damit ich Ps2 Spiele zocken kann)
BITTE ICH BRAUCHE HILFE. :bash:

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #2
Was ist denn an der Xbox denn bitte so schlecht, das man sie gleich kaputt machen will?! Selbst wenn du es schaffst nen ROD zu erzeugen, dann wird dein Vater sie halt umtauschen / reparieren lassen.

Wie alt is die Box denn?! Ich such zufällig eine ;)

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #3
Leider hat Microsoft auch was an der Qualität der Konsole getan. So einfach wirst du das nicht mehr hin bekommen.
Aber wenn du sie unbedingt überhitzen willst dann deck die Lüftungsschlitze ab.
Aber ich befürchte, dass du keinen findest der dir dafür dann ne PS3 gibt.
Außerdem würde ich mir die 60er PS3 nicht holen. Wenn du PS2 Spiele spielen willst dann kauf ne gebrauchte PS2.

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #4
der_wasi schrieb:
Aber ich befürchte, dass du keinen findest der dir dafür dann ne PS3 gibt.
Noch dazu ne 60 GB :lol
(gegen ne normale Elite :D :D ich glaub das jetzt einfach nicht :D )

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #5
Wie alt bist du?
Was für einen TV hast du?
Wieviel Geld hast du zur Verfügung?
Wo hast du die Box gekauft?

Jetzt kommen wir mal zu meinem sehr dunklen Lebensabschnitt für den ich mich sehr schäme!
Ich hatte auch mal ne Crap Box und ich fand die so richtig scheiße. Vor allem die Lautstärke. Ich hab eine runde Fallout 3 gespielt und dann gesagt das ist nicht normal das die so laut ist und
hab die dann umgetauscht gegen nen Gutschein. Dann hab ich noch 600 drauf gelegt und mir nen Laptop gekauft :D

Und gib dem Jungen doch keine Anleitung wasi das ist verantwortungslos, mach das weg :evil:

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #6
wer billig kauft, kauft 2 mal =D

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #7
(gegen ne normale Elite :D :D ich glaub das jetzt einfach nicht :D )
Erstens wird die Xbox defekt sein zweitens habe ich keine Ahnung von einer Ps3. ?(
wer billig kauft, kauft 2 mal =D
Ich hab das verdammte Ding für 230 Euro gekauft!
Wie alt bist du? Was für einen TV hast du? Wie viel Geld hast du zur Verfügung? Wo hast du die Box gekauft?
Also es ist mir peinlich zuzugeben aber ich bin erst elf aber alle(in meiner Gegend) spielen spiele ab 18,ich bin der einzige der nicht mit dem Hintern sonder mit dem Kopf denkt(in meiner Gegend).
Ich habe einen alten Panasonic TV aber im Sommer bekomme ich einen LCD Fernseher.
Naja ich habe nicht viel Geld zur Verfügung so um die 50 Euro.
Ich habe meine Xbox 360 Elite auf der Seite gekauft.

Wie alt is die Box denn?! Ich such zufällig eine ;)

Falls du eine Xbox 360 Elite haben möchte könnte ich den "Ring of death" machen dann bei Ebay versteigern,dann versuchen die Konsole zu reparieren weil es kein zurück gibt wenn die Xbox versteigert ist.
P.S: Die Xbox ist 6 Monate alt.

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #8
Also heute bin ich glaube ich zu doof für so ein thema......ist die Xbox von anfang an defekt oder willst du sie jetzt defekt machen??

Wegen konsolenprofis sag ich mal so gar nichts ....*LaKoTz*

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #9
es gibt keine xbox 360 elite mit 60 gb (ELITE=120gb) und so scheiße ist die nicht ich habe auch ne xbox 360 elite und ne ps3 slim mit 250gb und soviel nehmen sich die beiden nicht und ich weiß ja auch nicht was du in deinem alter erwärtest und was du damit vor hast wenn du nur gamen willst und ab und zu ma ne dvd dann wird dir die xbox reichen vor allem ist sie auch kinderfreundlicher

und bevor du soe kaputt machst kaufe ich sie dir ab ^^ (für meine freundin)

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #10
Fangt doch mal an zu lesen. Er darf sie aus irgendeinem Grund nicht verkaufen, also will er sie kaputt machen und dann verkaufen.

Sinnlose aktion meiner Meinung. Da hättest du vorher beide Konsolen bei nem Kumpel o.ä. ausprobieren sollen.

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #11
Wie wärs wenn du morgen deinem Vater einfach mal zeigst was du hier geschrieben hast!? Dann sieht er wozu du in der Lage bist und was du so alles machen würdest, nur um an ne PS 3 zu kommen....... Reden hilft mehr als man denkt:D

Enweder das, oder es klatscht was^^

Das ja mal echt geil zu hören........die Jugend von heut machen ihre X-Boxen absichtlich kaputt um an ne PS 3 zu kommen :thumbsup:

Das ist das sinnvollste dass mir dazu einfällt....mehr kann man dazu wohl auch nicht sagen! Musst deinen Vater halt überzeugen wenn du nicht kriminell werden willst!;)

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #12
Alexeev schrieb:
Also es ist mir peinlich zuzugeben aber ich bin erst elf aber alle(in meiner Gegend) spielen spiele ab 18,ich bin der einzige der nicht mit dem Hintern sonder mit dem Kopf denkt(in meiner Gegend).

Naja ich habe nicht viel Geld zur Verfügung so um die 50 Euro.
du denkst mit dem kopf?
entschuldige aber die in deiner "gegend" haben scheinbar mehr verstand im arsch.
du willst ein funktionierendes gerät kaputt machen nur weil du ein neues willst?
:lol

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #13
Ich wollte mir auch noch ne Box zu legen, dann habe ich alle 3 Konsolen.

Was willst dafür haben?

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #14
Geschäftliches regelt ihr bitte per PN. Hier keine Verhandlungen!

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #15
onkelz1982 schrieb:
Ich wollte mir auch noch ne Box zu legen, dann habe ich alle 3 Konsolen.

Was willst dafür haben?
Mensch Onkelz, Beiträge lesen hilft :p
Er hat doch geschrieben, das er sie nicht verkaufen darf, daher will er sie zerlegen ;)

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #16
Okay, du willst deine Xbox kaputt machen um dir dann eine PS3 kaufen.....

Mal im Ernst glaubst du wenn du sie schrottest das dein Vater mal ebend wieder 200 Euro für eine Spielkonsole ausgibt, die du dann wieder schrottest! So würde ich es als Vater sehen.
Oder wenn du sie bei Ebay reinhaust kriegste vielleicht 50-60 Euro hab ich gerade nachgeguckt. Wenn überhaupt, denn die bei ebay sind nicht durchgebrannt oder so in der art, bei denen ist nur das Laufwerk kaputt.
Jedenfalls hast du dann 50-60 Euro, dann tust du dein Kapital(50,- Euro) dazu dann bin ich erst bei 100bzw 110 Euro dann fehlt dir noch geld.

Denn 110,00 - 199,00 = 89,00 Euro die fehlen!

Bisschen denken würde helfen!!?? Also ich als dein Vater würde dir(nachdem du die andere geschrottet hast, keine neue kaufen)

Und nur mal zur Info, dein Vater kann bestimmt einen PC bedienen und wenn du ihm dann erzählst die XBox ist kaputt, weil da ist ein sogenanntes Ring of Death, glaubste nicht das er erstmal googlen wird bevor er dir, auf gut deutsch gesagt, wieder 200,00 in ar*ch bläst??

Also die jugend von heute........ach übrigens, in dem einen schreibste du hast keine ahnung von der PS3, warum willst du dann unbedingt eine?? Weist du überhaupt den unterschied zwischen XBox und PS3???

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #17
Kannst du mir mal sagen welche PS3 bitte nur 200,00 EUR kostet?! Ich denke du meinst wohl eher 299,00 EUR ;)

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #18
sry, mein fehler. danke^^

logischerweise 299,-, hatte bei google ps3 eingegeben und da kam ps3 slim für 199,- aber mit handy vertrag hab ich übersehen.

• Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen Beitrag #19
Hey,

red mit deinem Dad .. tausch die Box bei den Konsolenprofis um und nimm ne Playse dafür .. oder Verkauf sie für n guten preis an einen der reichlichen interessenten hier ..

ABER BITTE mach sie nicht kaputt .. es wird bestimmt ne Jasper sein und die braucht auch n ordentliches stück für n rod .. also versuch es besser nicht ..
abgesehn davon .. kaputt bring die dir so 60€ .. wenn du die so verkaufst so mindestens 150€ .. rechnen kannste bestimmt selber .. dann weisst jez auch was sinnvoller ist ......

achso .. und ne box is garnich so verkehrt .. hab jez auch eine .. ;) .. und bin zufrieden ;)

mfg

Thema:

Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen

Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox 360 Fat + PS3 Fat Wasserkühlaufsatz =): Xbox 360 Fat + PS3 Fat Wasserkühlaufsatz =) PS3 Festplatte 60 GB Hallo verkaufe hier 2 Wasserkühlaufsätze der Xbox360 Fat und Ps3 Fat. Jeweils...
Verkaufe / Tausche PS3 und XBOX 360 Spiele: Habe folgende Spiele zum abgeben: - GTA V (PS3 und PEGI, einmal durchgespiel) -> 45€ - Devil May Cry: Son of Sparda Edition (PS3 und USK) -...
Verkaufe oder tausche PS3 & XBox 360 Games: Habe folgende Spiele zum abgeben: - Devil May Cry: Son of Sparda Edition (PS3 und USK) - Spiel - Das Samurai - Set DLC - Dantes Halsband -...
Verkaufe oder tausche eine Xbox 360 !: Hallo Wie oben schon geschrieben verkaufe ich meine Xbox 360 ! Infos : -Xbox 360 ( 4 Mb interner Speicher ) - 60 Gb externe Festplatte - 1...
Suche Xbox 360 & PS3: Hey Leute, Ich suche für mich eine Xbox 360 und für meinen Cousin eine Ps3,die xbox muss nur funktionieren rest egal, kabel sollten dabei sein...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
  • JohnnyxLoulp
Oben